Teams die gut zum Trainieren von Pokemon mit dem Item EP-Teiler sind (Pokemon Perl)

kennt ihr ein Team das gut ist um Impoleon zu trainieren?(ich meine mit EP-Teiler)!Falls ja dann bitte bitte sagen.Es is wegen meinem Freund dem soll ich Helfen

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 20:37 von Dennis-Frieds

7 Antworten

Ich weiß nicht wie weit du bist, ich trainiere immer überhalb des Kampfareals bei den drei Trainern an der Kreuzung. Ansonsten könntest du am Strand in der Nähe von Sonnewik trainieren.

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 20:40 von gelöschter User

Hab das Spiel schon durch xD

aber das Impoleon meines Freundes (hat er gecheatet) ist auf LV 1 und ich muss es so schnell wie Möglich auf LV 70 Hochbringen :/

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 20:47 von Dennis-Frieds

Ja, dann trainiere es da überhalb des Kampfareals, da kriegst du ne menge Punkte, geade weil das Impoleaon getauscht ist.

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich hätte aber gerne ein Team womit ich es Schnell trainieren kann

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 21:01 von Dennis-Frieds

Ein Team?Warum nimmst du dann nicht deines?(Oder hab ich da grad was falsch verstanden?)

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 21:49 von cormara98

ne mein Team ist nicht Stark genug. (meine Besten Pokis sind alle bei Freunden). und ich wollt von euch mal ein Team wissen das Stark genug ist die Pokis auf Route 225 zu besiegen :D

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 06:24 von Dennis-Frieds

Du brauchst eigentlich nur 1 Pokémon, das mindestens eine Unlicht-Attacke und eine Feuer-Attacke beherrscht. Oder ein Pokémon mit einer Elektro-Attacke, denn gegen das Panzaeron und die Lahmus ist es ohne diese Attacken recht schwer. Gegen die Vogelfängerin ist eigentlich fast jede Attacke wirksam.

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 09:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)