Geschlechtsverkehr (Fable 2)

Wie ich festgestellt hab funktioniert es nicht mehr wie im ersten Teil xD. Hab hier wo gelesen wie es gehen soll, aber irgendwie will meine Frau nicht so wirklich. Stattdessen jubelst sie mir als zu

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 21:04 von SolidusChief

9 Antworten

am besten du sagst ihr, dass sie dir folgen soll.
geht zum bett, imponiere ihr.
irgendwann sagt sie was recht 2deutiges und dann musst du nur noch "daumenhoch" drücken und dann klick das bett an.
nun hast du die auswahl zwischen geschützen und ungeschützen geschlechtsverkehr.
natürlich braucht man kondome wenn man safersex haben will.
nur gobts dann keine kinder-.-

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 21:17 von CPOGRUNER

Jo, dann wäre es wie in Teil 1, aber es klappt nicht. Dass hat sie schon 2 mal gesagt, nur hatte ich da keine Zeit xD. Beim ersten mal wollte ich noch nen Quest zu Ende machen, beim andren mal gings schlecht weil ich gerade in dem Modus war wo man sein Haus einrichtet. Ist das n Bug oder einfach weiterversuchen?

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 21:33 von SolidusChief

mach es so wie im richtigen leben.
da richtest du doch auch nicht deine wohnung ein oder streichsts sie neu, wenn du doch eigentlich mit deine freundin "spielen" willst-.-
du musst dich voll und gans auf sie einlassen und ihr all deine aufmerksamkeit schenken.
ist fast wie RL^^

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 21:46 von CPOGRUNER

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Wie streicht man denn seine Wohnung neu ein?

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 21:51 von ZoroX

Fast wie im RL? lol, yeah. Im stell ich mich vor ihr neben dem Bett und mag zig Posen bevor es losgeht xD

Wenns wie im rl wäre wärs n tick einfacher ^^

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 21:52 von SolidusChief

Äh... ich korriegiere...

Fast wie im RL? lol, yeah. Im RL stell ich mich vor ihr neben dem Bett und mach zig Posen bevor es losgeht xD

Wenns wie im rl wäre wärs n tick einfacher ^^

@ ZoroX

Ich glaub das geht nicht

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 21:55 von SolidusChief

Schonmal mit dem Emot "Gehen wir zu Mir?" versucht?...Gibts ab und zu im Buchladen zu kaufen...

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 04:44 von Progamer2097

@ progamer:
ingame oder RL?

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 06:56 von speed13

Beides xD

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 10:45 von Progamer2097

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)