sers hab wieder eine frage ... (GTA San Andreas)

... auf diesen bild ( /image.php?p=/dyn/pub/... ) ist eine waffe wie heist sie und wie kann ich die kriegen ? gibts ein cheat für diese waffe oder so?

danke im voraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 21:54 von gelöschter User

12 Antworten

Die Waffe heißt Minigun und die gibts an manchen Orten wie z. B. in Torenos Haus nach seinen Missionen. Cheat gibts dafür nicht.

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 21:56 von gelöschter User

wow so schnell beantwortet thx

, toll ok ich guck dann

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 21:57 von gelöschter User

Es gibt noch mehr Orte wo es die gibt das ist auch noch einer davon http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 22:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hier (das erste war schnell, das zweite ist gut!^^ xD):
http://en.wikigta.org/wiki/Minigun_locations_(G...

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 22:03 von gelöschter User

Torenos haus
Eisenbahnbrücke bei san fierro
Parkhaus in Las Venturas
mehr fallen mir gerade nicht ein!

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 12:11 von Chaoskid

gibts in San Fierrio wirklich Minigun

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 12:45 von gelöschter User

ne weiste, wir wollten alle euch mal ein bishen verarschen...

Na kla gibts dort ne minigun!- Kanste nit lesen?

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 13:38 von gelöschter User

Da steht es ja Eisenbahnbrücke...

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 13:43 von gelöschter User

Yo--men der war geil :D

haja ich war bei der brücke und hab sie gesehn ich wollt sie holen aber ich habe diese stadt noch nicht freigespielt darum konnt ich sie nicht holen !

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 14:02 von gelöschter User

ich war auf der brücke hab sie durch zufall erkannt konnte aber nich rein da war auf dem ding wie so ne barriere^^
ich wollte auf das komische halterdings und kam nich hoch :(
ich bekomm keinen hoch xDD (ich meinte die spielfigur ihr perverslinge xP)

Antwort #10, 28. Oktober 2008 um 14:34 von Domii-Styla

lol xD

Antwort #11, 29. Oktober 2008 um 13:21 von gelöschter User

jetz wo ich in LV bin kann ich rein :D

Antwort #12, 01. November 2008 um 01:05 von Domii-Styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)