wie ist das spiel auf 360 (AR 3)

ich habe mal ein pa fragen weil ich wollte mir das vieleicht kaufen wen es raus kommt
1:ist die steuerung gut gemacht allso leicht
2:wie teuer wiert es sein
3:ist der koop modus gut
4:ist die grafik gut

ganke schon mal im voraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 22:00 von Krabbels79

9 Antworten

1-Steuerung wenn du ist genau wie bei Tiberiumwars Von prinzip wenn du es kennst also Schnell und handlich

2- für 360 so wiejedes Neue Spiel 59€ für PC 59€

3- Nein den Gibt es nicht es wirt aber wieder online Matches geben wie die Alten teile auch ^^

4-die Grafic kann ich leider nur vermuten da es noch nicht draussen ist wird etwas schlechter sein als auf dem Pc^^

5- wenn du es dir hollst Emphle ich dir sogar die 360 version da EA die pc version ein prpgramm mit auf das spiel gemacht hat was einem nur noch 3 instalationen erlaubt und wenn du eine Cheat karte oder ähnliches nimmst Wird dein Spiel gesperrrt das ist nicht aus gedacht kannst googlen das ist EA

Antwort #1, 03. November 2008 um 23:51 von Jay_De_Ki

danke für die antwort

Antwort #2, 04. November 2008 um 15:00 von Krabbels79

ich rate dir auch zur 360 version , da der online modus da immer sehr gut ist.

wann genau erscheint es denn eigentlich?

Antwort #3, 23. November 2008 um 10:13 von kanzlertruthahn

omg na klar gibts koop modus

Antwort #4, 24. November 2008 um 14:55 von Darksaddler

Aber die Grafik ist auf der X box 360 1000 mal besser weil auf dem Pc, spielt nix mit weiles harckt auf guter grafik und kein high end rechner packt das Und Xbox ist ruckel frei habe es ja selber auf beiden kosolen wegen meinen Bruder und kein Pc kommt an die X box grafik und da Micros bald ne neue software der X box raus bringt stinkt ehh jeder pc ab.

Antwort #5, 24. November 2008 um 17:24 von X__GAMABUNTA__X

warte mal kann man nicht einfach mit seinem 2en controller zu 2 zocken oder geht das nur online ?

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 23:28 von bobafettsfreund

Mann kann nur gefecht und online spielen mehr nicht ich habe das sogar durch bei der pakung steht: 1Player online multiplayer2-4 coop2 das heist über online die misson machen ich wollte mal 2 kontroler rein stecken und auf coop aber stand sie müssen bei XBOX LIVE angemeldet sein um online die misson zu spielen

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 13:48 von gunalex2008

kostet jetzt bei amazon 30

Antwort #8, 14. April 2009 um 09:39 von Theo12345

auf youtube Big Bang ! Theorie eingeben da könnt ihr sehen was für ne explosion rauskommt am ende hat die x box 360 nicht mehr mitgemacht :P

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 12:20 von cose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

Letzte Fragen zu AR 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)