Hi naja (Crisis Core - FF7)

Die Frage ist zwar dumm aber was meinte genesis damit:Tut mir leid ich bin nicht das orginal?Und kommt ne fortsetzung von dem spiel?Also nicht des ff7 das kenn ich schon.Aber ich bin enttäuscht davon das cloud mit aerith rum macht bitte beantwortet alle Fragen.Das mit genesis ist das wichtigste.

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 22:04 von o0markus0o

5 Antworten

Aehm, tschuldige aber das hat doch Zack gesagt kurz bevor er vom Apfel gebissen hat. Und damit hat er gemeint, dass er auch Teile von Sephiroth und Angeal in sich trägt.

Eine Fortsetzung? derzeit ist noch nichts geplant als "relativ sicher" kann man ein Remake vom FF7 Original sehen aber wohl eher 2011 auf ner PS4 o.ä. FF Dissida ist der nächste Teil auf der PSP hat aber nichst mit FF7 zu tun und wann das auf Deutsch erscheint .. ?

Was genau meinst du mit "rummacht?

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 09:07 von Towelie

Ja also cloud macht in ff7 mit aerith rum ich meine flirtet.

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 15:01 von o0markus0o

warum bist du enttäuscht? cloud hat nicht gewusst das zack mal was mit ihr gehabt hat und du kanst es dir im 7 ja aussuchen ob sie miteinandern "rummachen" oder nicht

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 18:36 von sonne8

ne sie müssen.Das ist nicht so das du machen kannst das z.b cloud und sephiroth rummachen und cloud wusste es tseng hat ihn eingeweiht.

Antwort #4, 03. November 2008 um 23:35 von o0markus0o

na gut man kann aber im spiel auch ziemlich gemein zur arith. also muss man nicht unbedingt rumfirten. und wann hat tseng cloud eingeweiht?

Antwort #5, 04. November 2008 um 15:21 von sonne8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)