Kann man auch auf einem Ferd oder was ähnlichem reiten? (Fable 2)

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 22:18 von Boniface

7 Antworten

ne geht leider net

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 22:33 von ZoroX

jetzt ist die welt schon so groß und man kann noch immer nicht reiten oder in der art. sowas gehört eigentlich zu einem rollenspiel.

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 23:52 von Boniface

wozu brauch man denn ein pferd ? man kann im menü das gewünschte gebiet auswählen und es gibt kutscher die dich überall hinfahren, ein pferd währe nur sinnvoll wenn es das nicht geben würde und wenn man sich die landschaft ansehen will kann man auch zu fuß gehen.

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 02:08 von BigRedDevil

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ich glaub ein Pferd wäre hier fehl am Platz den wirklich frei begehbar is das game nicht und wie bigreddevil sagt gibt es immernoch die kutschen mit denen man schneller unterwegs is

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 04:36 von prEk

cool wäre es wenn man auf dem hund reiten könnte xD xD

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 06:06 von Levo18

ja aber bei zelda, oblivion,world of warcraft oder final fantasy konnte man mit verschiedenen tieren oder sonstiges reiten.
finde es halt nicht schlecht,ist so gesagt ein kleiner fun inhalt des spieles,also ich fand sowas immer cool

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 13:52 von Boniface

ja es kann vielleicht cool sein ein pferd zu haben,hatte ich es auch in anderen spielen,aber in fable kann auch schnell laufen was man in denn anderen spielen nicht konnte..und wieso ein pferd..dafür habe ich ein hund der meine feinde die kille beisst..und zum reiten habe ich ja noch meine 5 frauen...also wofür ein pferd?

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 13:56 von reaf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)