tunen (Midnight Club LA Remix)

kann man bei dem spiel gut tunen oder is das so wie bei need for speed carbon own the city ?
mfg Freak239 ^^

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 22:43 von Freak239

4 Antworten

man kann stossstangen, karroserie kits, neon, scheinwerfer, felgen, lack, vinyl, farbe des nitro, spoiler und glaube auch den auspuff. ich bin mir nicht sicher, weil ich es noch nicht habe

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 09:50 von A-10A

Man kann alles Tunen! Außer den Innenberreich. Der geht deshalb nicht weil man auch beim Fahren keine sicht von innen hat. Das geht nur bei der Originalversion auf PS3, wegen dem Sixaxis. Du kannst ja mit der PSP kein Lenkrad Steuern.

UND Midnight Club NIE! MIT Need for Speed vergleichen!
Denn Need for Speed ähnelt Legoauto rennen!

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 11:10 von JaceShark

jo danke

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 20:50 von Freak239

antwort 2 laber kein scheiß nfs games sind schon geil nur das - ist die grafik sie ist beschi*** aber bei nfs wenn man nach einen kurzen spaß sucht, sucht man lieber da aber nach einen langen und aufregenden spaß sucht man bei mnc

Antwort #4, 22. November 2008 um 19:06 von serra13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - LA Remix

Letzte Fragen zu Midnight Club LA Remix

Midnight Club LA Remix

Midnight Club - LA Remix
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA Remix (Übersicht)