1on1 knight (Flyff)

Ich will 1on1 knight werden aber weis net was staaten kaufe nehmlich heute restat und reskill habe alles durceinander bin 69aoe knight aber wollte 1on1 sein kann mir einer helfen wie ich staten kan?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 07:19 von alleswisser007

25 Antworten

Am besten wirst du AOE Knight, weil 1on1 is quatsch, der Knight hat mit AOE Skills nen Hamma Damage. 1on1 is eigentlich blöd, weil man da nur wenig Exp bekommt.


Also hol dir den AOE Build!

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 08:06 von Timontro

aha mit 10n1 weniger %? dafür kann aber blade(der (wie ich finde)beste 1on1) in der zeit in der n knigth so 10 mops(mit viel fod)killt hat der blade schon lange 20 mops gekillt(und das mit wenig food)aber trotzdem auf jeden wenn du knigth machst dan aoe weil 1on bei dem halt dreck is!

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 12:40 von max-gtae

1on1 knight ist vool geil
habs bestimmt noch nie gemacht

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 15:26 von fireshot

was 1on1 knigth is geil du hasts aber noch nie gemacht?

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 17:03 von max-gtae

xD max gta ich stimme dir total zu der blade killt schon 30 bevor der knight anggefangen hat^^

wenn du maol aoe willst dann mach lieber ele die haben die stärksten aoe´s

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 17:27 von kaanhan1

wenn aoe dann rm du kannst die 30 mobs tanken oder mehr die 5 lvl über dir sind brauchst ekinen fs und brauchst nie fooden

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 21:39 von OmegaDragon

was rm is der beste Aoe? passt ma alle auf wer n 1on1 haben will nimmt Blade (weil der einfach der beste 1on1ner is brauch nich son scheiß wie mps, skills, fps,...)(aber das equi is n bisl teuer)und wer n AoE haben will macgt n Knigth (weil der einfach der beste Aoeer is, der beste tanker im gw, der mit dem meisten Hp...)aber der aoe beim rm is (hab ich mal von nem freund gehört, und hoffe das es stimmt) int abhängig und das heißt das dafür n paar sta und so drauf gehen und wirklich viel damage macht die ab lvl 80 auch nich mehr

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 09:01 von max-gtae

n guter aoe rm macht nur 40 int-.- und n knight macht auch nich pure sta dann is er n noooooooob-.-

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 13:46 von OmegaDragon

und noch was n bischen teuer is was anderes hast ne ne lg axe gesehn ne mrd-.- und du brauchst fs -.- bist also total abhänig knight kann auch später nur was mit fs

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 14:54 von OmegaDragon

max-gtae pass du ma auf ja? -.- omega und ich aoen jez seit ca 10 lvln zsm (95-105) und beide aoe rm... wenn n knight ankommt heult der weil keine mobs mehr da sind... und weißte wo die sind? bei uns weil wir die alle tanken... und dein kack aoe knight kannste inner tonne kloppen ich spreche aus erfahrung... bis auf knighert/knighz set sind die sets au behindi und rm kann beide 105er set tragen je nach vorliegenden finanziellen möglichkeiten <_<
und außerdem mit gt/sf mit dem wir uns immer buffen machen wir au schon fast 3k dmg bei 60 int mit buffs und stams und plugs... und knight macht ohne fs nur 2.3k mit deinem tollen pur sta build... ohne fs sind die nix -_- immer nen fs mit max heal und pure int sonst sind die klein mit hut und mit tanken is dann nix mehr ._.
also pass ma in zukunft auf wie du über aoe klassen laberst die du noch nich gespielt hast >_<

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 14:56 von The_Binsch

aha noch nich gespielt hast woher wilst du den das wissen du trotel so und jetz ma wie will man bitte auf 105 mit 3k damage überleben da musste ja 100 mal anskilen und es is auch keine kunst zu 2 30 mopz zu tanken, und überhaupt was is das für ne scheiße hier war ich verschollen oder was das die hier alle was von rm aoe labern aso und OmegaDragon wer hat was von pur sta gesagt ´´omg alle taubstumm´´

Antwort #11, 29. Oktober 2008 um 16:33 von max-gtae

und wo hab ich bitte was von xx sta geschrieben?

Antwort #12, 29. Oktober 2008 um 16:35 von max-gtae

erstens hast du geschrieben das : rm aoe stärke int abhänig ist was stimmt also 40 int knight ist aber str abhänig also kommt wieder das selbe bei raus-.-

2tens: nicht zu zweit 30 monster ca jeder 35 also 70 monster laber mal nicht son dreck-.-

Antwort #13, 29. Oktober 2008 um 16:51 von OmegaDragon

achja und wir brauche kein geld für food etc können uns das equip ausparen-.- fs brauchen wir NIE knight immer sonst zieht er sich 15-20 mobs._. wir ziehen uns acuh so 35 obwohl da mehr drinne ist :P
und blade bester 1on1er nicht unbedingt-.- ohne fs ist später auch schlecht und bp macht asal. blade brauch hamma equip nochma 3mrd weg-.-

Antwort #14, 29. Oktober 2008 um 16:55 von OmegaDragon

max-gtae -.- kennste dual aoe nich? trottel -.-
zu zweit machen wir pro skillen ca 24-30k dmg also bitte schreib nich so nen dreck von wegen 100 ma anskillen

Antwort #15, 29. Oktober 2008 um 17:12 von The_Binsch

aha jetz siht das schon alles anders aus so und ich hab jetz kb mit solchen dummen noobartigen asis rumzustreiten die eh kein ahnung haben (70mobs*Tod-Lach*) und lasst mich einfach in ruhe wenn ihr nicht wisst was ihr da schreibt

Antwort #16, 29. Oktober 2008 um 21:00 von max-gtae

loooool 70 mobs ist kein problem-.- man sieht du bist der noob nicht wir-.-wenn hier einer nicht weis was er schreib bist du das-.-

Antwort #17, 29. Oktober 2008 um 21:33 von OmegaDragon

ah das geht ja auch vollllll nirgens gibt es 70 mobs auf einem haufen und wenn dan hauen die ab bevor du ale ereicht hast

Antwort #18, 30. Oktober 2008 um 08:53 von max-gtae

lawl 2richtungen-.- einer norden anderer süden-.- 35 süden 35 norden warst mal auf azria die spawns sind so groß-.-

Antwort #19, 30. Oktober 2008 um 12:55 von OmegaDragon

na azria war doch gar keine rede

Antwort #20, 30. Oktober 2008 um 16:45 von max-gtae

toll aber du hast gesagt es gibt keine sogroßen spawns ich sag azria hat die *NOOB*

Antwort #21, 30. Oktober 2008 um 21:24 von OmegaDragon

ach dazu sage ich einfach nix mehr und das mit noob sagst du am besten nicht mehr und das mit aoe rm ist der beste das heißt nur das der keine ahnung davon hat und ENDE

Antwort #22, 31. Oktober 2008 um 14:31 von kaanhan1

ach dazu sage ich einfach nix mehr und das mit noob sagst du am besten nicht mehr und das mit aoe rm ist der beste das heißt nur das der keine ahnung davon hat und ENDE

Antwort #23, 31. Oktober 2008 um 14:31 von kaanhan1

jo ende is gut

Antwort #24, 31. Oktober 2008 um 23:47 von max-gtae

hey ich habe gesagt das aoe rm unabhänig ist und ich es hasse ständig diese unfähigrn rms an der backe hängen hab die nichts können-.- ich hatte nen knight und es war LANGWEILIG-.- ohne fs kannst du dir den in den ... schieben-.- und wenn sie so unfähig sind wie die meisen auch.HnR ele ist auch dumm(kumpel hat) nervt einfach ständig wegzurennen.blade ist irre funnig aber ohne genug geld (was in flyff oft heist :ohne cs) bringt dir nichts und also aoe rm hab ich halt größere möglichkeiten mir irgend n leech zu schnappen und gehe aoen u nd die %te können sich sehn lassn. und wenn ich und The_Binsch anfangen zu aoen gehen die knights leer aus^^ das lustige ist dann das die sich aufregen (SO WIE IHR)jund solche argumente wie 70 mobs gibts an keinem spawn kann man sich schenken wenn man azria nicht mitrechnet-.-

wenn ihr meint ich hätte keine ahnung bitte

ich denk auch so über euch also mir is es egal fertig

Antwort #25, 01. November 2008 um 00:46 von OmegaDragon

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)