Transferprobleme (Fifa 08)

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich spiele mit meinem Kumpel Fifa 08 und haben es mit dem Manager gekoppelt. Wir sind mit Nottingham (3.Liga) in die 2. Liga aufgestiegen. Nun haben wir sehr schwache Spieler, bekommen aber keine neuen Spieler hinzu. Egal, auf welchen freien Spieler wir bieten und wieviel Ablöse oder Auflaufprämie wir zahlen, es möchte kein Spieler zu uns kommen.
Woran liegt das?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 08:34 von gelöschter User

3 Antworten

ich glaub du musst so mehrere saison spielen so dass du ein guter trainer bist

so stufe 3 oder 4

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 13:17 von duc_duc

oder ihr könnt dann beim tranfermarkt irgend eine name schreiben

so z.B. na,ne,ca,usw...

dann kommt doch viele spieler

schaust dass du ein freien spieler bekommst

da musst du nur gehalt für den spieler zahlen

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 13:22 von duc_duc

hi. danke für deine Antwort. Wir sind auf Trainerstufe 3 und wollen alles regulär erkämpfen. Somit kann ich mit deinen Antworten leider nichts anfangen. Aber trotzdem danke!
Kann mir noch jemand helfen, woran das liegen kann?

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)