Krieg ich die Gold AK47 wieder blank? (Far Cry 2)

Hallo,
ich war ja schon ziemlich enttäuscht das die Gold AK47 genauso rostet und verschleißt wie die anderen Waffen auch. Kriegt man die irgendwie wieder blank poliert oder bleibt die jetzt für immer so gammelig? Und kann ich die nur in der Waffenkiste lagern oder auch woanders?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 10:21 von Froppa

8 Antworten

also ich habe die Goldene AK-47 auch gefunden und bei mir rostet sie nicht.
ich habe selber noch ne frage gibt es auch andere goldene waffen auser ak 47?

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 17:16 von splinterstan001

Doch, nutze mal ne Weile die gold AK und schmeiß sie mal in den Dreck(einfach kurz gegen ne andere Waffe tauschen), da wirste sehn das die langsam aber sicher ganz gammelig wird und auch Ladehemmungen kriegt.
Es soll wohl noch andere Goldwaffen geben, aber das weiß ich bisher nur von Gerüchten und noch nicht offiziell, daher bin ich vorsichtig mit der Behauptung.

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 17:54 von Froppa

wieso schmeißt du denn die waffe ins dreck.
wenn du 10€ anzündest darfst du dich doch nicht beschweren das diese verbrennen!
in wirklichkeit ist AK-47 die robusteste waffe der welt du kannst damit im wasser und im sand schießen, wenn du aber eine M4 fallen läst ist diese schrott.

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 18:00 von splinterstan001

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
hast des im duden nachgeschlagen?

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 21:17 von stk_nameless

Das weiß ich selber das die Waffe so robust ist. Ich red hier aber von der im Spiel. Aber wenn alle schreiben die gold AK47 rostet/verschleißt nicht. Und sie es doch tut is das schon komisch. Und die Waffe landet nun mal im Dreck wenn man kurzfristig mal ne andere Waffe aufnimmt weil z.B die Mun leer is. Man kannn sie ja schließlich nicht an die Wand hängen oder ins Regal stellen. Und ne Primärwaffenkiste gibts nur im Unterschlupf.

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 09:07 von Froppa

ja ich hab aber ne karte wo alle goldenen ak`s drauf und es gibt einfach keine anderen goldwaffen gibt nur die ak weil sie so halt so rubust aber rosten tut sie trotzdem kein spiel ist zu 100% real

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 13:54 von Birkenbiker

Wieviele gibts denn davon? Kannste mir nen Link für die Karte geben?

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 14:34 von Froppa

genau weiss ich den link auch nich musst nur hier auf die 1 seite von fragen und antworten gehen das ne frage Diamanten und Tonbänder bei antwort 2 steht der link da hab ich die karte her is aber auf englisch

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 15:18 von Birkenbiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)