Hilfe in der Mondscheingrotte! (Zelda Oracle of Ages)

Hallo erstaml...Ich bin in der Mondscheingrotte, hab das blasrohr, aber mir fehlt der große schlüssel...über die brücken bin ich schon gekommen, aber dann kommt kurz vor dem großen schlüssel ein raum, wo ich diese hebel beschießen muss!
Aber davor stehen diese komischen steine, wie kann ich diesen beschießen?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 11:17 von nellymaus123

1 Antwort

hat sich schon erledigt...

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 11:42 von nellymaus123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Ages

Zelda Oracle of Ages

Zelda - Oracle of Ages spieletipps meint: Die neuen Abenteuer des Hand-Helden Link, verpackt in showreife 3D, machen nicht nur zwischendurch eine Menge Spaß.
90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Ages (Übersicht)
* gesponsorter Link