noch eine frage ist mir eingefallen (Far Cry 2)

man soll mit diesem code hier 6aPHuswe eine spezialmachete bekommen den hab ich eingegeben und dann hat da extra mission freigeschaltet gestanden dann bin ich in die story mode hatte keine spezialmachete und das extra level war da ansta soviel von 32 levels 33 wieso das dann?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 12:14 von Schiffla

7 Antworten

du kannst im Multiplayer Menu dir eine von 3 MAcheten aussuchen und meines Wissens kannst du die dann auch in Singleplayer nutzen.

Mit der Mission ich verstehe die Frage nicht ganz aber naja:
Nach ner Zeit bekommst du einen Anruf und damit wird die Mission aktiviert.

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 12:21 von Germanjung16

den anruf hzab ich bekommen hab ausversehn aufgelegt die mission hab ich jetzt nicht mehr ich geb den code noch mal ein

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 12:43 von Schiffla

wo gibt man solche codes ein?

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 14:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
zusätzliche inhalte und dann steht das werbeinhalt das anklicken und eingeben

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 15:27 von Schiffla

Schiffla kannst das bitte genauer erklären = Antwort 4

ich check das nicht wie du das meinst oder wo das ist

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 19:00 von Astloch

ich hab es falsch ausgedrückt ich hab jetzt die extra mission und die machete thx

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 19:23 von Schiffla

ja wie haste das gemacht mit der extra Mission? und wie das mit der machete?

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 19:54 von Astloch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)