Die Fallen i.der Küche (Küchenkreationen) (Ratatouille)

Hallo, komme nicht weiter bei (Küchenkreationen/ Rattenfallenknall) Auftragbeschreibung: Locke Gegner i.d. Fallen um die Küche frei zu bekommen. Skinner ist eingeschlossen. Ich komme nur an einen Kochlöffel,(auf dem Tisch ) mit dem ich eine Falle beseitigen kann. Die Fische im Beutel laufen Remy zwar nach, aber ich kann sie nicht in alle Fallen locken, sind einfach zu weit weg.
Wer kann mir helfen ?
Danke im voraus
Selenia

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 12:17 von Selenia

11 Antworten

Die Fische im Beutel laufen oft auf Remy zu. Die Falle muss zwischen Remy und den Fischen im Beutel sein. Wenn die Fische dann auch Remy zulaufen, ist die Falle beseitigt, weil die Fische im Beutel hinein rennten.

Antwort #1, 06. November 2008 um 13:23 von Krkic96

Danke Krkic96,
einige Fallen kann ich so entfernen, aber eben nicht alle. Es gibt hier auch nur einen Löffel, der auf einem Tisch liegt und eine Falle daneben, dieser verschwindet aber, wenn ich damit auf die Falle schlage. Ich komm da momentan nicht weiter.
Vielleicht hast du ja noch einen Tip.
Danke

Antwort #2, 06. November 2008 um 20:46 von Selenia

Warum kannst du einige, aber nicht alle Fallen durch meine Taktik entfernen? Müsste eigentlich gehen!

Antwort #3, 06. November 2008 um 22:07 von Krkic96

Hi Krkic96,
also,entweder die Fallen sind zu weit weg von den Eimern m.
den Fischen, oder in den Eimern in der Nähe ist keiner der
rausspringt. Irgendwie komisch.

Antwort #4, 07. November 2008 um 12:15 von Selenia

Hi Selina,
ich weiß, dass das ziemlich lange dauern wird. Du musst einfach nur warten!

Antwort #5, 07. November 2008 um 13:08 von Krkic96

ok Krkic96,
ich werde es weiterhin probieren, irgendwann wird es schon
klappen.

Antwort #6, 07. November 2008 um 18:40 von Selenia

Hallo Krkic96,
wo sind den eigentlich die Löffel, in diesem Level (Küchen-
kreationen) wenn ich schon die Fische nicht in alle Fallen
bekomme ? Ich finde nur einen, der liegt auf dem Tisch mit
einer Falle, sobald ich diese Falle entschärft habe, ist auch
der Löffel weg. Dafür sind übermäßig viele rote Sprengflaschen vorhanden. Auch mit der Geruchssinntaste leuchten z.B. auch die Kochlöffeleimer, aber bewegen kann ich die nicht.
PS: Für das Spiel braucht man ja eine Komplettlösung

Antwort #7, 07. November 2008 um 20:15 von Selenia

Ich habe es geschafft! Man muss ganz schön herumspringen, damit die Fische einem nachlaufen und in die Fallen hüpfen.
Danach gibt es auch wieder genügend Löffel um nach oben zu
kommen.

Antwort #8, 09. November 2008 um 12:59 von Selenia

Ok, dann passt ja alles, Selenia!

Antwort #9, 09. November 2008 um 13:26 von Krkic96

die fische laufen mir nicht hinterher was soll ich tun?

Antwort #10, 30. Dezember 2012 um 17:25 von Katha3000

Man kann die Tierchen in den Wasserblasen auch mit dem Löffel erschlagen, oder mit 2 Rattenschwanzschlägen.

Antwort #11, 24. September 2017 um 23:21 von Zockermama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)