Grox bester Freund oder doch lieber Erztodfeind ? (Spore)

mal hört das wenn man sich mit ihnen verbündet, alle dich hassen ,aber du sie einfach bestechen kannst und dann auch deine Freunde sind, und ´wo anders soll man sie vernichten (was nicht einfach sein soll). Was is nu besser verbünden und andere bestechen oder Grox killen ?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 13:12 von Felixdino

23 Antworten

wen du dich mit den grox verbündes ist es besser deine anderen freunde bleiben trotztem deine freunde

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 14:25 von sharr12

cool, das heißt, fast alle Leute zu Verbündeten machen und dann mit Grox verbünden

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 14:35 von Felixdino

hi joa klingt so einfach aber wenn du mit "normalen spore" und grox verbündet bist kommen irgendwannmal missionen oder "hilferufe" wo du die einen oder anderen verteidigen oder angrefen musst also musst du dich entscheide oder du verlierst sympathie punkte. also bei mir war das so dass ich einen planetten von grox befreien musste und ich wollte mir die grox nicht als feinde machen also hab ich nichts gemacht dann hatte ich statt der grünen gesichts ein blaues.

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 15:06 von ___Vik___

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
er hat recht das ist der nach teil

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 15:11 von sharr12

na gut, dann so, cheaten bis der Arzt kommt und dann Grox killen, so ungefähr ?

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 15:48 von Felixdino

wen du wilst

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 18:04 von sharr12

DANKE für die nette Hilfe! muss ich was beachten wenn ich grox kille ?

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 19:34 von Felixdino

hi!
mit cheats nein ohne ja^^
meiner erfahrung nach
1)viel lebensenergie und "medikits"
2)antimaterie-raketen sind immer gut gegen schiffe(vorsicht die raketen machen auch gebäude platt wenn die in der nähe einer stadt explodieren)
3)aber ein paar verbündete können auch nicht schaden

ja un wen du ein paar groxschiffe (starke schiffe) kaput machst hauen alle anderen einfach ab (bei mir ist das so)

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 20:38 von ___Vik___

na ein paaaaar cheats werden woll doch drin sein oder ? =^)

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 20:53 von Felixdino

joa es kommt halt auf den spieler an ich nehme cheats nur dann wenn ich nicht weiter komme oder nur justforfun zocke. du kannst die benutzen doch du bekommst auch eine plakette wenn du cheatest ein trainer wäre die bessere lösung xD

Antwort #10, 28. Oktober 2008 um 20:59 von ___Vik___

meine empfehlung ist /cp_31122_5/
Trainer +33 v1.0 viel spass^^

Antwort #11, 28. Oktober 2008 um 21:03 von ___Vik___

da muss ich nur die Tasten drücken? oder irgenwas downloaden und wenn wo ?

Antwort #12, 28. Oktober 2008 um 21:25 von Felixdino

1) ja du lädest ein trainer runter /cp_31122_5/ ("Trainer +33 v1.0" so heisst der trainer er ist gut und funzt fein. hab getestet ^^ ) (auf spieletipps findest du alles) also dann entpacken (winzip oder 7zip)
2)starte die datei "Spore_V1.0_Plus_33_Trainer_Eng_By_KelSat" und dann das spiel
3)im spiel drückst du die hotfix (z.B: "schift+p" um viel geld zu bekommen) usw

Viel Spass xD

Antwort #13, 28. Oktober 2008 um 22:08 von ___Vik___

danke, das teil is umsonst oder ?
und sry wenn ich jetzt so blöd bin aber was ist: winzip oder 7 zip? n Programm oder sowas ?

Antwort #14, 29. Oktober 2008 um 07:19 von Felixdino

und beim Trainer, kriegt man trotzdem Plaketten und sowas ?

Antwort #15, 29. Oktober 2008 um 07:21 von Felixdino

einfach cheaten wie das geht unter cheats

Antwort #16, 29. Oktober 2008 um 07:56 von sharr12

1)Bei spieletipps ist alles umsonst und du kannst soviel runterladen wie du willst
2)7zip ist ein programm das konvertierte ordner entpackt (das ist kostenlos) wenn du so ein ähniches programm hast brauchstte nicht runterzuladen(7zip) wenn du nicht weisst wo du das runterladen kannst sag mir bescheid ich schick dir den link
3)nein der trainer ist dem spiel unbekannt also hinterlässt er keine spuren und deswegen kriegst du auch keine plakette oder sowas hab getsern selber ausprobiert und nichts bekommen
4)man kann auch cheaten nur der trainer hat ein paar extra funktionen z.B.du kriegst 999999 schifflebenspunkte uvm

Antwort #17, 29. Oktober 2008 um 08:14 von ___Vik___

ich weiß nicht wo ich das runterladen kann, sagtest mir bitte,
und echt danke für die hilfe

Antwort #18, 29. Oktober 2008 um 11:00 von Felixdino

gerne gerne!
hab dir eine PN geschikt also schau dir mal deine email´s durch ^^

Antwort #19, 29. Oktober 2008 um 16:44 von ___Vik___

thx, danke und so weiter, bist mir echt ne sau gute hilfe

Antwort #20, 29. Oktober 2008 um 18:01 von Felixdino

danke nochmal für alles

Antwort #21, 29. Oktober 2008 um 18:02 von Felixdino

bitte bitte frag wenn du noch hilfe brauchst xD

Antwort #22, 29. Oktober 2008 um 18:04 von ___Vik___

ok mach ich dann XD

Antwort #23, 29. Oktober 2008 um 18:13 von Felixdino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link