SW Republik Commando 2 (Star Wars - Republic Commando)

Hey leute weis jemand von euch ob SWRC 2 rauskommt ,oder schon geplant wurde ?

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 19:27 von gelöschter User

25 Antworten

also genau wissen tu ich es nicht aber es wird wahrscheinlich ein neuer Teil raus kommen,weil am schluss sagen die ja :und sie werden noch viele weiter Schlachten schlagen.
Ich hoffe es kommt bald ein neuer raus denn ich bin ein grosser Fan dieses Spiels und zocke es gerse zum 2. maö durch!

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 12:57 von zombiekiller

ja ok ich mag das spiel auch, aber es wehre geil wenn z.b. ein neuse SWRC 2 raus kommt aber mitte mehr auswahl möglichkeiten,wie z.b. gegen General grivos zu kämpfen oder mite jedies ,oder raumschlachten ,bloss verbessert ,aber es ist egal haupts sache es kommt vielleicht örgen mal raus ,oder man kann die fragen an lucasarts stellen wenn man die gelegenheit dazu hat .

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 14:26 von gelöschter User

jo sorry aber lucs arts hatt gesagt das es keine fortsezung geben wird :-( aber du kannst ja die romane zu republic commando lesen ;-)

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 15:15 von ShockTrooper

Gibts da Romane zu? würd mich mal jetzt interessieren

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 19:43 von gelöschter User

gug bei Amazon.de nach da gibts fast alles

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 17:58 von gelöschter User

Leute ich glaube es kommt ein zweiter teil raus,es muss halt ein teil raus kommen .Ich glaube "zommbiekiller" hatte recht,es muss einfach ein 2 teil rauskommen.

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 11:13 von gelöschter User

wieso? bei vielen spielen haben die nen 2. teil angekünigt und nix...

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 12:28 von gelöschter User

ja die meisten machen denn zweiten teil vielleicht erst in 5 jahren oder so

Antwort #8, 27. Juni 2008 um 15:53 von gelöschter User

wann kapiert ihr es denn?, es wird keinen 2ten geben-.-

naja sry wenn ich gemein bin aber es ist so lucs arts hatt es bestätigt das es "leider" keinen 2ten geben wird

Antwort #9, 29. Juni 2008 um 18:18 von ShockTrooper

sag i ja

Antwort #10, 30. Juni 2008 um 12:49 von gelöschter User

hey und wieso nicht ? sag mir einfach denn grund,bei denn mesiten spiele hersteller ist es nunmal so das die zuerst andeuten das sie nix machen,und in 5 oder 10 jahren wieder bock drauf haben.

nene mir bitte denn grund warum sie keinen zweiten teil machen wollen ?

Antwort #11, 30. Juni 2008 um 15:27 von gelöschter User

ich dag dir was: was war mit nfs carbon2?
was war mit star wars battlefront 3?
was war mit gta (weis den mnamen grat net is aba nie aussakuman)?
usw...

übrigends: die produzenten machen keinen 2. teil das haben die öffentlich bestätigt! ich erfuhr es durch einen chat mit einem produznten. weis net genau wie ioch auf ie seite kam aber egal

Antwort #12, 01. Juli 2008 um 13:06 von gelöschter User

Also 1. Terminator10000 hat Recht, Lucas Arts hat offiziel bestötigt KEIN zweiter Teil.(Ach ja, George Lucas hat es gesagt und wenn er nein sagt, dann dürfen sie auch keinen 2ten machen, da es sonst Illegal ist!) 2. BF 3 kommt Herbst 2009 zum Produktions Ende(Ist von inoffizielen Quellen) und 3. Lucas Arts macht gerade The Clone Wars 3D(Kinofilm am 14. August in den deutschen Kinos) + Die TCW 3D Serie, einen Film (Name wahrscheinlich nicht richtig) Dark Times

Genug?!

MfG ShockTrooper

Antwort #13, 02. Juli 2008 um 13:58 von ShockTrooper

ich hoffe das das genug beweise waren für xp4p. es kommt einfach keiner raus so isses

Antwort #14, 03. Juli 2008 um 10:11 von gelöschter User

ok vieleicht habt ihr recht,aber die können es sich nochmal überlegen oder ?

Antwort #15, 03. Juli 2008 um 18:56 von gelöschter User

produzenten überlegen nicht die sin wie bots der kus machen nur das was man ihnen sagt ^^

Antwort #16, 04. Juli 2008 um 10:08 von gelöschter User

jo an aus an aus an aus *schrott*^^

Antwort #17, 04. Juli 2008 um 15:28 von ShockTrooper

tja is leider so...

Antwort #18, 06. Juli 2008 um 14:05 von gelöschter User

aber die romane müsst ihr mal lesen. Ich hab mir so vor einer woche die Premium ausgabe gekauft in dem alle 3 romame in einem sind (1021 Seiten). Und den 4. Teil sind sie am schreiben. Man kann schon vorbestellen

Antwort #19, 30. September 2008 um 09:16 von jomable

au net schlecht.

Antwort #20, 30. September 2008 um 14:36 von gelöschter User

es kommt ein 2 teil verdammt noch mal! im Jahr 2010

Antwort #21, 05. September 2009 um 21:56 von Delta32

genau er heisst order 66 leute. Ich weiss nur nich auf welchen platformen er kommen wird

Antwort #22, 06. September 2009 um 07:58 von jomable

ich hab mal erfahren, dass noch ein teil rauskommt: Star Wars Imperial Commando. im august 2010 oda so

Antwort #23, 08. September 2009 um 10:17 von gelöschter User

hey man kannst du mir denn link geben ,von wo du es erfahren hast ?

Antwort #24, 08. September 2009 um 12:53 von gelöschter User

ich hab es von nem freund erfahren sry

Antwort #25, 08. September 2009 um 19:41 von jomable

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)