Geheimnis im Tempel(Knochenzähne) ist wichtig (Onimusha 2)

ihr wisst doch alle das im Tempel so eine Tür ist die nur mit solchen knochenzähnen auf gehen und um diese knochen zu bekommen musst man doch am Anfang wenn man im dorf ist ein sehr gutes Verhältnis zu deinen Verbündeten aufbauen das die dir so einen knochen schenken. Sagt mir bitte was muss ich meinen Verbündeten geben um diese Knochen zu kriegen Bitte Bitte Bitte?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 14:03 von Tidus123

7 Antworten

ich hab mal diese knochen bekommen das ist voll schiesse was du dafuer bekommst so ein schwarzes amulett.

Antwort #1, 16. November 2008 um 17:42 von gelöschter User

Hallo

Habe zwar deine Antwort nicht, aber du bist schon sehr viel weiter als ich, möchte dich gerne etwas fragen:
Bin auf der Insel, habe die Flöte, die Feuerwaffe, bin mit den Lift runter wo Roboter rumlaufen,was muss ich in diesen Raum machen, finde einfach nix.Was ich nicht weiß: Unten braucht man einen roten juwel oder so, damit man die Tür öffnen kann wo ein Totenkopf dran ist und eine rot-lila Luftwolke schwebt, dann gibt es eine Frauenstatue,wo man etwas rundes reingeben muss- wo findet man dies? Wofür braucht man die Bombe?
Jemand hat mir gesagt das man die Bombe für einen Lift braucht, aber das stimmte nicht,was brauchte nur den Hammer schlagen.

Bedanke mich trotzdem schon im vvoraus.
Lg Vicky

Antwort #2, 26. November 2008 um 14:08 von Vicky23

hat sich geklärt habs selbst rausgefunden

Antwort #3, 27. November 2008 um 16:12 von Tidus123

Hallo Tidus123

Sorry, wenn ich dich nochmal frage, aber ich wollte Dich fragen ob du mir auch weiterhelfen würdest.Kann Dir bestimmt auch bei einen Game mal helfen können.
Hab schon alles ausprobiert bei Onimusha2-PS2.Meine frage steht bei,Antwort Nr.2.

Lg Vicky23

Antwort #4, 28. November 2008 um 09:19 von Vicky23

? schwarzes amulett ist schlecht?

du musst noch viel lernen! :D

das schwarze amulett hat den effekt das JEDER schlag ein kritischer schlag ist zum preis von ein paar hp ^^

da kannst du mir nicht erzählen das das nicht gut ist ^^

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 14:47 von KeinjiMaeda

Vicky23 ich habe ne farge woher bekommt man die bombe und das feuerschwert

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 21:31 von karoshi

brauchst glaub ich den grünen keil (bin mir nicht sicher das game hab ich lange nicht gezoggt)
also um auf den punkt zu kommen: Du musst in die Geisterwelt, die vor Nobunagas Festung ist (is dieser kleinen kammer glaub ich)
DAnn halt bis unten durchfighten.
Nach dem letzten stage muss man sich noch ne ebene runter porten dann müsste da das Feuerschwert (Rekka-Ken) sein :)

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 19:02 von KeinjiMaeda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha 2

Onimusha 2

Onimusha 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des erfolgreichen Action-Abenteuers.
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha 2 (Übersicht)