Digmon (Digimon World 3)

Wie und wo gibt es Digmon?

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 19:34 von Ling_Ling93

6 Antworten

moin

da ich die frage schon öfters beantwortet hab kopier ich dir gleich die wege usw. hier rein.

Also fangen wir mal an:
Um Renamon zu bekommen musste erstmal die suzukuleaderin besigen.
Dann gehste in den Zentralpark rechts oben.
Dort steht der Digidri...der dir den auftrag gibt Taomon zu suchen.

Dann musste west-östlichen Sektor wo dann Taomon steht.

Es will dann erstmal Kämpfen...

Wenn du es besiegt hast bekommst du von ihm die DNNA von renamon womit du dann zum Digidri...gehst.

So jetz haste ein Renamon.



Monmon

Für Monmon musst du in die wüste gehn in der man zum mirage turm kommt.

Dort laüfst du ein bisschen rum bist du den digidri...findest.

Wenn du ihn gefunden hast gibt er dir den auftrag Armormon zu finden.

So jetz gehste zu der Duellinsel (dort wo die Divermon digikarten spielen)

Wenn du auftauchst erkunde díe insel bis du es gefunden hast (er is nich direkt auf der insel sondern daneben wo du aufgetaucht bist).

Bekämpfe es (pass auf sein Justice strike auf ,er setzt den angriff seh oft ein und kann sehr guten schaden anrichten),nachdem du gewonnen hast bekommst du die DDNA von monmon.

die musst du zu dem digidri...

So jetz hast du monmon.

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 19:59 von P-DoGGy

Kotemon

um kotemon zu bekommen zu bekommen musst du den digidri...in der gleichen wüste suchen.

Wenn du ihn gefunden hast gibt er dir den auftrag Kyukimon zu finden.

Er is im untergrundsee von suzuku city.

Bekämpfe ihn und du bekommst von ihm die DDNA von Kotemon,die bringst du zum digidri...

So jetz hast du kotemon.



Kumamon

um kumamon zu bekomm musst du wieder ein digidri...in der gleichen wüste suchen.

hast du ihn gefunden gibt er dir den auftrag Grapleomon zu suchen.

Es findest du,wenn du bei der phonixbucht mit submarimon tauchen gehn und nach hinten schwimmen.

Wenn du auftauchst bist du im Jungel wo du einfach gradeaus gehn musst und dann nach links.
Dort redest du mit G.leomon und der kampf beginnt. (pass auf sein Turbinen angriff auf der kann gut schaden machen wenn man pech hat ).

Wenn du es besigt hast bekommst du die DDNA von kumamon,die du nur noch zurück zum digidri...bringen musst

So dann haste ein Kumamon

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 20:00 von P-DoGGy

Guilmon

Um guilmon zu bekommen musst du nach Seiryu City ,dort steht ein mädchen neben einer leiter.

Die steigst du runter und dort steht dann der digidri...der dich bittet Wargrowlmon zu finden.

W.growlmon ist im dschungel in einem fast unsichtbaren weg.

So bevor du aber mit W.growlmon kämpfst speichere das spiel auf jeden fall ab.

So jetz geht der kampf los,es wird ein sehr harter kampf da W.growlmon einen angriff einsetzt der extrem viel schaden anrichten kann (Atomic Blaster).
Deswegen nimm Lebendisks mit wenn deine digi beim ersten mal nicht gegen es ankommen.

Hast du es besigt bekommst du die DDNA vom guilmon.
Jetz geh wider zurück zum digidri...und gib die DDNA ab

So jetz hast du ein guilmon



Veemon

Also erstmal musst du den byakko (oder wie die stadt heißt,is die bei der phonixbucht)
leader besigen.
Dann gehst du mit einem(!) digimon unter lv.30 in die protocol ruinen gehn.
Dort steht ein digidri...der die den auftrag gibt ein paildramon zu finden und ihm DDNA von veemon abzunehmen.

Paildramon steht dann am Bulksumpf rum und wartet auf euch.

So jetz gehst du erstmal in die stadt und machst dein team für den kampf mit paildramon bereit.

So dann fährste mit der gondel,und suchst beim bulksupf nach paildramon.

Wenn du es gefunden hast rede kurz mit ihm und dann geht der kampf los.

So der kampf ist eigl nich so schwer,ich hab mit meinem kyukimon 2 normale schläge gebraucht.
(allerdings war ich dort bei der story wo ich numemon in der DumDumFabrik suchen musste,daher weiss ich nicht wie weit man in der story weit sein darf).
Also speicher lieber nochmal bevor du es bekämpft.

So jetz hast du es besigt und du fährst wieder mit der gondel zurück,gehst zur stadt und machst dein team bis auf eins wieder leer (das unter lv.30).

Dann gehste in die protocol ruinen zu dem digidri...gibst du DDNA ab,dann schwingt der digidri...kurz seine Dankesrede und sagt dir das er dir zum dank ein Veemon gibt das du dann im Labor/Piximon in dein team nehmen kannst.

So auf in die stadt schnell zu piximon o. ins Labor und

Herzlichen glückwunsch du bist besitzer eines Veemon.



Mit Agumon kann ich dir leider nich helfen tud mir leid,da ich bisjetz immer das team mit nem Agumon genommen habe musste ich es nie suchen.

Und Vemmon hab ich selber noch nicht bekommen bzw. hab KA wie man es bekommt.

hoffe konnte helfen / sry musste es aufgliedern ,er wollte alles zusammen nicht nehmen

mfg DoGGy

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 20:02 von P-DoGGy

Man ich habe nach Digmon gefragt der mit den man Gräbt!

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 14:55 von Ling_Ling93

lol dann wird ich das auch man schreiben...

Also du musst nach byako city dort den chief besiegen und dann einfach die leiter runter gehen,dort tauchen.
wen du wieder aufgetaucht bist musst du dort ein bisschen suchen dann haste das digiarmorei...und kannst dann graben.

Antwort #5, 22. Januar 2008 um 16:08 von P-DoGGy

hab nochmal geguckt das kaff heißt nich byako city sondern zhue que city

Antwort #6, 23. Januar 2008 um 22:45 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Letzte Fragen zu Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)