Kann mir jmd helfen? habe probleme mit Metin2 zu starten (Metin 2)

Hey also meine Frage is, kannn mir jmd helfen? Vor ein paar Tagen is mein pc abgeschmiert und ich musste alles neu machen (auch Metin neu downloaden). Das selbst hat schon über 3 Stunden gedauert aber wenn ich auf "Spiel starten" klicke erscheint immer die Meldung: Sorry, your System does not support 3D graphics please check your hardware and system configeration then try again. Das was mit meiner Grafikkarte was nich stimmt kann nich sein, davor ging Metin einwandfrei und mein System ist immer noch das gleiche ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 14:28 von LatinoHeat94

7 Antworten

Hast du alle Daten die du beim Download mitgekriegt hast,
in einen einzigen Ordner zusammengepackt?Könnte helfen...

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 15:22 von guitar1410

ja ich habe metin installiert, in einen ordner gepackt und dann noch die verknüpfung dazu installiert, davor hattes aber wesentlich mehr odrner wie z.B BMG oder Patchskin. Wie kann ich die bekommen? was muss dich dafür tun? damit ich die hab?

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 16:14 von LatinoHeat94

hey also ich hab jetzt so wie dus gesagt ahst alles entpackt und alles ist in einem ordner (wirklich alles) aber es kommt immer noch die gleiche meldung, was kann ich jetzt noch machen?

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 16:21 von LatinoHeat94

dann downloade es nochmal und wenn es wider nicht klappt guck nach ob du alles plugins und shockwave player hast und falls das immer noch nciht klappt dann guck mal auf metin 2.de nach

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 18:51 von Meh1997met

Kannst auch mal im Metin2-Forum fragen ;)

Antwort #5, 01. November 2008 um 11:47 von guitar1410

vieleicht wird dein spiel von einem antivirus programm ge blockt

Antwort #6, 05. November 2008 um 20:03 von ke-kl

ja hab alles schon versucht und das mit dem virus system kann auch nicht sein, es ist das gleiche wie davor und da gings aber trozdem danke

Antwort #7, 06. November 2008 um 13:11 von LatinoHeat94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)