habe sims2 für ps2 neu! bitte helft mir mit meinen fragen! (Sims 2)

ich hab sims 2 neu für ps2 und spiele auch schon seit 2 tagen. hab im freier wille schon ein haus gebaut und so!
1. was kann man alles bei storymodus, was man bei freier wille nicht kann?
2. ich kann nirgentwo anders hin.
bei den cheats (gnom) hab ich zwar schon alle grundstücke und alle orte aber es passiert nichts! warum?
3. kann ich auch einkaufen gehen? oder irgendwo hinfahren? auf der hülle steht was von: entwirf traumhäuser und darunter ist so ein boot?
kann ich auf ein boot ziehen oder gehen? und wenn ja wie?
4. ich habe 2 romantische sims, die immer knuddeln wollen aber sie bleiben nie im liebes- bett liegen!
wenn der eine drin ist geht der andere wieder raus!
bitte helft mit!
danke schonmal im vorraus! :)

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 14:44 von FreaQii_

2 Antworten

achso und noch was:
5. ihr sagt immer was von grundstücken freischalten?
wie kann man das und was passiert und wie kann ich dann auf die häuser?
danke :)

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 14:54 von FreaQii_

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
omg so viele fragen
1. beim storymodus spielst du nur mit einem sim der seine gold+platinwünsche erfüllt um neue grunsctücke feizuschalten.
2.beim freien wille kannst du mit einer famalilie spielen es gibt dort aba keine gemeinschaftsgrunstücke wie beim pc-spiel
(das imprinzip wie bei sims1).
3.man kann net einkaufe da es keine gemeinschaftgrundstück gibt
das mt den traumhäusern und dem boot gilt nur für den storymodus und die kann man jedoch nur freischalten.
4.das is bei mr auch imma so da kann ih dir auch nt helfen(sry)
5.wie schon gesagt das gilt nur für den storymodus und manschaltete sie frei indem man seine gold+platinwünsche erfüllt. ich glaube bei den grundstücken steht am rand sowas wie ein telefonmastdingen wenn amn da draufgeht kann man wählen auf welches grundstück man wil. dann kommt ein taxi, man steigt ein und wird zu dem grundstück gefahren.

hoffe ich konnte dir helfen XD
P.S.: wenn ich mich widerholt habe tut mir das leit

eure Moony666

Antwort #2, 02. November 2008 um 00:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)