Cheats funktionieren nicht (Anno 1602)

hallo liebe leutz,
ich kann meine cheats nicht aktivieren ... das heißt, wenn ich STRG+ALT+SHIFT+W eigebe und dann 2061 ... und dann Enter ... STRG+ALT+SHIFT+W und eine bestimmte Zalh eingebe, passiert NULL ... ich weiß dann aber auch nicht, ob ich wenn ich die zahl eingegeben hab, dann noch enter drücken soll, weil das da auch nicht steht ... und so sachen ... naja aufjeden fall wollte ich mal fragen, ob mir jemand helfen kann und das für mich nochmal erklären kann ( ich bin dumm also ganz genau ^^ :D )

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 14:47 von nelkenherz

1 Antwort

achso okay ^^ ich habs rausgefunden wie es funktioniert ... aber ich hab ganz anderster gemacht, wie es hier steht. ... naja ich beschreibe das jetzt mal für die Königs-Edition ... (ich wusste nämlich nicht. dass die erweiterungscd die Königs-Edition ist) ...
naja so gehts:


1. Du gehst auf deinen Kontor und klickst zweimal drauf (damit er dir die Rohstoffe anzeigt)
2. Du drückst die Tasten STRG+ALT+SHIFT+W gleichzeitig
3. Dann erscheint ein Coursur unten links, wo du die Zahl "2061" eingibts und bestätigst ( mit ENTER )
4. Dann drückst du "a".
5. Danach wiederholst du Schritt 2.
6. In den erscheinenden Coursur gibts du eine Zahl von 2 - 24 ein. Die Zahlen haben bestimmte Werte:

2 = ERZ
3 = GOLD
4 = WOLLE
5 = ZUCKERROHR
6 = TABAK
7 = VIEH
8 = KORN
9 = MEHL
10= EISENWAREN
11= SCHWERTER
12= MUSKETEN
13= KANONEN
14= NAHRUNG
15= TABALWAREN
16= GEWÜRZE
17= KAKAO
18= ALKOHOL
19= STOFFE
20= KLEIDUNG
21= SCHMUCK
22= WERKZEUG
23= HOLZ
24= ZIEGEL

7. Wenn du die bestimmte Zhal eingegeben hast, von den Rohstoffen, die du haben willst, drückst du ENTER zum bestätigen.
8. Nun drückst du sooft die Taste "a" , bis du soviel hast, wie du haben willst .

ACHTUNG: Das ganze funktioniert aber nicht, wenn der Kontor nicht geöffnet ist mit den Anzeigen der Rohstoffen !

Viel Spaß noch ^^

P.S.: Wenn dieser Cheat nicht funktioniert, musst du ihn schneller tippen, denn wenn der Kontor zu lange offen ist, dann ist es nicht mehr annehmbar.

P.S.S.: Wenn du einen Cheat gemacht hast, dann musst du Doppelklick auf dein Land machen, damit dein Kontor nicht mehr angezegt wird und dann wieder auf den Kontor Doppelklick machen und den Cheat anwenden, denn ansonsten funktioniert es auch nicht.

Antwort #1, 01. November 2008 um 11:14 von nelkenherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1602

Anno 1602

Anno 1602 spieletipps meint: Anno beerbt die Siedler-Reihe als Genreprimus im Aufbaustrategie-Bereich. Glaubhafte Wirtschaftskreisläufe fesseln Renaissance-Manager lange. Toll!
87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1602 (Übersicht)