Ein paar Fragen... ^^ (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Hallo, ich hab ein paar Fragen und würde mich auf eine Antwort freuen^^

1. Was passiert mit Brier und Bearuregard wenn man die beiden als Obelisk-Blue Kartenklauer ertappt hat?
2. Wann bekommt man den Brunnen? Bin Schulstufe 8 und er is noch nicht da...
3. Wann kann man gegen Jasmin und Mindy kämpfen?
4. Kann man eigentlich auch gegen die anderen Professoren antreten ausser Fontaine und der von den Ra Yellows (hab den Namen vergessen XD)


Glaube das waren sie jetzt alle^^
Danke im Voraus
MFG eure Ju-Jin alias Elena

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 19:41 von Jujin

5 Antworten

1. Dan kommt bald Chazz.
2. Stufe10.
3. Wenn du Chazz besigt hast.
4. Gegen Banner nie und Dr.Crowler wenn du die Schattenreiter besigt hast.

Bitte!

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 13:27 von gelöschter User

Ich konnte aber schon vor dem Schulturnier mit der Nord akademi gegen Crowler kämpfen

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 17:09 von mariogomez33

1.nichts passiert nachdem du Brier und Bearuregard ertappt hast.
2.ich bin auf Schulstufe 14 & er ist einfach in einer Nacht an der Nord-
insel aufgetaucht.
3.in der nähe von der heissen Quelle bin ich auf Schulstufe 13 dorthin und gegen Jasmin und Mindy konnte ich kämpfen.
4.man kann gegen Professor Satyr kämpfen.

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 10:37 von Submarineroit

ich hab das spiel durch^^ und man kann tatsächlich gegen Banner spielen. ich hab ihn auf Stufe 26 in Island - North getroffen und gegen ihn gespielt. Seit dem ist er in meinem PDA gespeichert.

Antwort #4, 24. Januar 2008 um 13:51 von Duelist

Danke an alle

Antwort #5, 26. Januar 2008 um 13:46 von Jujin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)