darth traya (KotOR 2)

wie bekommt man dath traya (kraya) am besten durch

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 14:55 von Rabauz55

6 Antworten

wenn du dunkel bist mach am besten machtblitz oder hau mit deinen lichtschwertern drauf wenn du halb tot bist saugste ihr die energie aus.so bringste sie am leichtesten um xD

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 14:10 von brunsi

Mach den cheat invulnerability , dan noch setstrength 100 ! Und 4-5 Schläge schon is die tusse tot

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 09:34 von FC-Bayern

wie cheatet man?

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 19:11 von Rabauz55

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Lol, also die is doch sau einfach ... ich hab mir das Spiel mal von nem Kollege geliehen und die war in 2-5 mins weg. Einfach immer weg rennen &' angreifen ;). Wie genau (ohne cheats) ich das aber gemacht habe, geb ich nicht raus ;p.

Antwort #4, 07. November 2008 um 21:51 von Nickname

oder level sie nie ! Dan hastse in 5 schlägen tot !

Antwort #5, 08. November 2008 um 09:28 von FC-Bayern

ich würde die einfach immer schlagen und mich zwischendurch heilen,wenn die die lichtschwerter beschwört, adnn einfach immer um dieses gebilde wo die drinsteht rumrennen bis du nur noch ein lichtschwert hinter dir hast. dann erledigst du sie einzeln

Antwort #6, 08. November 2008 um 14:00 von abarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)