einige fregen.. (Animal Crossing - City)

1.gibt es dort thanks giving,weil in einem video hab ich das gesehen.
2.ist diese komische igeldame zufälligerweise tinas&sinas mutter?
3.wie viele nachbarn kann man dort haben?
4.kann man tom nook wieder verbessern?
5.gibt es sina,tina oder beide oder garkeinen vo beiden?danke im vorhinein:-)

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 15:02 von agentin007skaterman

7 Antworten

1.weiß nicht
2. nei nsie arbeitet für Grazie
3.glaube 10
4.ja
5.beide

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 17:25 von Kikin

Ich glaub schon

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 09:10 von Philipp123456

Zu 2: Tinas und Sinan Mutter (sowie ihr Vater) sind schon Tod. Sie sind um s Leben gekommen als Tina noch lein war.

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 12:42 von 71gruni52

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
zu 1: Es gibt Thanks giving, aber nur in den Regionen wo es auch gefeiert wird. Das heißt, dass es bei uns eher unwahrscheinlich ist.

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 12:46 von 71gruni52

danke ich habe noch mehr videos davon gesehen und das alles ist vorgekommen:kirschblütenfest,polizeitag,zu silvester einen feuerwerksstand,einen geist,einen zug und andere auch noch bitte könnt ihr mir sagen ob es das dort wirklich gibt denn bei den ersten 5 fragen habt ihr mir sehr geholfen bitte beantworten tiefsten dank für eure hilfe

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 14:16 von agentin007skaterman

Die Videos die du gesehen hast, sind von Animal Crossing auf GameCube und nicht auf Wii, weil es zum Beispiel keine Polizei auf Animal Crossing lets go to the city gibt.

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 14:37 von MrGameWatch

aso...^^ hab die überschriften nicht gelesen thx. danke

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 15:04 von agentin007skaterman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)