Verdoppeln, Ich kriegs nit hin! (Oblivion)

Ich bekomm den verdopplungs trick mit den schriftrollen nit hin
bei mir funktioniert das nicht!
Könnt ihr mir vieleicht helfen?

Ihr kennt mich ja... wer hilfe gibt bekommt hilfe zurück!

danke im vorraus
euer Azurex

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 15:05 von Azurex

5 Antworten

also du hast mindestens 2 schriftrollen des gleichen Zaubers drück auf sie 2malX und wirf den gegenstand den du nur einmal hast ab und Bsp aus 1 werden 2 denn gegenstand darfst du nur einmal haben und nich zuviel aufeinmal sonst stürtzt die PS3 ab

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 17:05 von Bestie

habs aber mal mit 143 schriftrollen mal gemacht und brustpanzer hatt gehaltn haha aber aller dings wo ich mal bei keiser stadt beim hafen ganz ganz GANZ xD viele flaschen gemacht hatt hatts imer so ewig geladen wen ich von einem haus nach drasen ging dan müste ich wider alle einsammeln -.- ein haufen arbeit haha

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 20:43 von AltairSolid

Du klickst 2 mal X auf die Schriftrollen,
(egal welche - musst sie nur mindestens 2 mal haben
((max. 50=empfohlen und reicht völlig)))
dann lässt du den Gegenstand den du vervielfachen willst fallen auf Viereck. (das Objekt das du vervielfachen willst, darf nur einmal in deinem Inventar vorhanden sein)

p.s. es funktioniert nicht mit allen Gegenständen

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 21:52 von Guggale

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke jetzt kann ich es auch vielen dank jetzt suche ich den besten schmied kennt ihr den also der mir am meisten beibringen kann denn ich will experte in waffenschmied werden!

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 18:34 von Azurex

aja und wn pfeile machen wilst epfele ich du hsat 2 im inventar kommen zb stadt 100 einzelde pfeile 50 köcher mit 2 pfeilen ^^ und schrift rollen können auch mehr sein hast schriftrolle 10 mal und wilst die klonen hast 40 schiriftrollen dann filegen 4 schriftrollen mit der anzahl von 10 ^^

Antwort #5, 01. November 2008 um 12:53 von AltairSolid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)