Mein Frosch ist weg (Breath of Fire 2)

Der frosch aus meinem Team ist weg der Kochwetbewerb ist zu ende wo finde ich den frosch

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 15:06 von Yusuran

2 Antworten

da musst du nach ganz oben erstmal glaube ich und dan diesen frosch befreien und dn kannst du da rein und da musst du drei endgegner besiegen dan findest du das schwert exkalibur und kannst raus und dan kannst du zum frosch ich hoofe ich habs dir richtig erzählt ich bin nähmlich viel weiter bin fast in der unterwelt

Antwort #1, 12. November 2008 um 18:40 von palkia96

Du kannst auch direkt aus der Küche in die Toilette gehen und runter fahren. Dann gehe nach links.

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 15:54 von Bonsai85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 2

Letzte Fragen zu Breath of Fire 2

  • Breath of Fire 2: Mein Frosch ist weg

Breath of Fire 2

Breath of Fire 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 2 (Übersicht)