wie kann ich mein kamerad retten (Far Cry 2)

wenn ich start drücke steht unter den kamerad "vermisst", aber auf der karte ist nichts eingezeichnet.
wie kann ich ihn retten ?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 15:32 von philippo23

6 Antworten

Gar nicht, er ist tot. Du hast ihn im Stich gelassen als er dich mal gerettet hat. Jetzt kannst nur noch nen früheren Spielstand laden wo er noch lebte.

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 15:40 von Froppa

nein er ist nicht tot, am ende des spiels triefs du sie wieder, wann du die diamanten für den schakal hohlen musst, aber mehr verrate ich nicht ^^

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 17:03 von splinterstan001

es ist nicht der, der mich rettet sondern der den ich am anfang des spiels gerettet habe

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 19:38 von philippo23

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
tja, wenn du ihn hasst liegen lassen (zb bei der aufgabe mit dem gold in der oase

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 20:32 von Timo163

@ philippo23
ja, is schon richtig. Der Typ den du anfangs gerettet hast ist dein bester Freund. Er rettet dich dann falls du mal schwer verwundet wirst. Wenn er dabei aber selbst was abkriegt und du ihm nicht hilfst. Steht da Kamerad vermisst oder im Stich gelassen. Diese Kameraden helfen dir in Zukunft nicht mehr.

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 09:28 von Froppa

ok danke

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 11:15 von philippo23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)