fragen zu den freunden/kameraden? (Far Cry 2)

1.wo find ich neue?
2.war mit der nasareen davar befreundet und sie sagte ich sol den diamanten koffer zu ihr bringen und ich hab es nicht gemacht und dann war sie weg treff ich die jetzt nicht mehr?
3.der eine chinese da oder wer das ist musste ich befreien hab ioch gemacht aber jetzt find ich ihn nicht wo find ich allgemein freunde?
4.Vorher wo ich missis gemacht hab hat mich immer ein freund angerufe,der freund ist weg jetzt hab ich noch einen wenn ich eine mission mache ruft der mich nicht an wie bekomm ichd as hin?danke im voraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 15:33 von Schiffla

1 Antwort

1) in der ersten map gibt es 4 freunde die man nach und nach kennen lernt und in der zweiten map das selbe

3) meistens im Versteck penn für ne Stunde und dann ist meistens einer da. wenn nicht penn noch ne stunde wen dann keiner das dann gehe mal zu einem andern versteck oder zur bar

4) ja dann ruft ein andere an

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 18:54 von Astloch

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)