hilfe (Naruto - Ninja Revolution)

wie mache ich mit lee den Geheimen Lotus

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 15:37 von sergejs

3 Antworten

Du musst erst wie bei Sasuke Unten und dann Jutsu machen um eine der Inneren Tore zu öffnen nun musst dein Chakra wieder voll werden wenn du es voll hast wieder Unten und Jutsu und dann ist Lee in der Form wo er braun ist und haare oben hat nun nur noch das Geimheime Jutsu aktiviern [1+2(OHNE NUNCHUK)oder --> (MIT NUNCHUK)] Doch der Zustand zieht Lee leben ab also pass auf und er wird anfälliger gegen Schläge des Gegners doch seine Sngriffe werden auch verstärkt!

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 20:52 von Tumu36

nein dass ist der verbotene lotus



einmal pasirte das ich loutos mache und dann schlegt lee in nach oben er tretet 10mal so in gesicht und dann macht er denn lotus

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 21:44 von sergejs

get nur wenn du gegen Garra kamfst und gegen in das jutsu machts wenn ihr noch fragen habt melde

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 21:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution

Naruto - Ninja Revolution

Naruto - Clash of Ninja Revolution spieletipps meint: Solide Umsetzung der Anime-Prügelei mit dem bewährten Kampfsystem. Insbesondere der Mehrspielermodus wird seine Freunde finden.
65
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution (Übersicht)