Was ist das für eine Frau? (Prince of Persia)

Was ist das für eine Frau, die ihm immer hinterher läuft?
Und warum hat der "Prinz" an der linken Hand Krallen?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 15:45 von Jeannie

10 Antworten

Sie ist seine Freundien, "aber nur vorübergehend" ! Weil der Prinz ist schon in zwichen mit die indische Königstochtar glücklich verheiratet.

Arien

Antwort #1, 02. November 2008 um 12:38 von Arien

die krallen sind waffen "Fauswaffen" heißt der überbegriff und die frau is eine magierin die dir in kämpfen bei kombos und weiten sprüngen hilft hoffe ich konnte dir damit helfen namen gibts auch hab ich aber leider vergessen ^^

Antwort #2, 16. November 2008 um 12:32 von Garzeth

cool danke für die hilfe^^ Weiß vielleicht noch jemand wann das Spiel rauskommt?

Antwort #3, 17. November 2008 um 10:33 von Jeannie

04.12.08 heißt der heilige tag ^^

Antwort #4, 21. November 2008 um 16:44 von Garzeth

es kommt am 12. Dezember

Antwort #5, 21. November 2008 um 19:06 von Devil

wann jetzt? 12. oder 4.? und wenn als was für ein spiel? Ps2 oda PC oda so?

Antwort #6, 21. November 2008 um 21:29 von Jeannie

pc und ich bin mir sicher dass es der 4. war

Antwort #7, 21. November 2008 um 23:56 von Garzeth

gut danke nochmal.

Antwort #8, 22. November 2008 um 12:05 von Jeannie

für pc am 4 dezember dieses jahr wenn nit kommt das 1 monat später raus ( wegen fehlern kann ja sein mann weiß ja nie)

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 17:50 von Cooler2

!
Die Frau die ihm hinterherläuft heißt Elika !
sie ist die Tochter des trauernden Königs der in diesem Land regiert
Der neue Prinz hat NICHTS mit den alten Prince of Persia teilen zutun!
Das heißt er ist mit niemanden verheiratet! xD

Antwort #10, 24. Dezember 2008 um 14:25 von Strelok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)