Warum wollen die nicht Heiraten? (Sims 2 - Gestrandet)

Also hab mich hier schon durchgelesen und bin trotzdem nicht Schlauer,
das Spiel hab ich schon durch, hab mir ne Beschauliche Hütte auf der Geysier ebene Gebaut und ordentlich mit meinem Gestrandeten Partner Geflirtet sprich ordentlich Komplimente gemacht Ihn Unterhalten etc. wir sind nun auf 100 % und "Busenfreunde" aber jedesmal wenn ich meinen Typen frag ob er mich Heiraten will hat er den besagten Pilz über dem Kopf und winkt ab, was muss ich denn noch tun damit der endlich Nachgibt?

Möchte doch so gern das die beiden ein Paar sind.

Helft mir bitte

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 19:57 von Rittmeisters

2 Antworten

das problem hatte ich auch :-)
mir wurde dann der tipp gegeben, dass ich das hochzeitskapperl und die blumenkette aus weißem hibiskus bauen soll
gemacht (is unter kleidung auf der werkbank herzustellen) mei weiwi hat das angelegt und zack - ein paar :-)

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 06:41 von starshine2607

bei mir hat das nicht funktioniert weiß jemand was ich sonst machen kann?

Antwort #2, 14. März 2008 um 21:16 von lisa648

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)