Drive-by (GTA San Andreas)

Als ich mit nem Freund gespielt habe und ich Drive-by gemacht hab, hab ichs irgendwie mal geschafft, einmal mit ner AK und einmal mit ner normalen Shotgun Drive-by zu machen. Weiß irgendwer wie man das wieder hinkriegt?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 15:52 von schdinga

13 Antworten

Neien aber ich habe es sogar selbst mal geschafft!

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 15:55 von gelöschter User

das kenn ich. ist ein glitch. wenn du in ein polizei auto einsteigst bekommst du ja manchmal die waffe die da drin liegt. diese waffe wird dann auch beim drive-by benutzt.

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 15:55 von gelöschter User

ja es gibt einen trick dazu hab ich mal auch vor langer zeit nen beitrag geschrieben
schritt 1: brauche alle smg waffen aus
schritt2: wähle die waffe aus mit der du schießen willst und steig ins auto.
schritt3: gib den dazugehörigen waffen cheat ein jetzt kannst du mit der waffen aus dem auto schießen

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 15:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Night-Terror hast du gelesen was ich in der letzten frage schrieb bevor sie geschlossen wurde?

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 15:57 von gelöschter User

ok vielen dank

@stefan
was meinst du mit smg waffen? maschinenpistolen?

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 16:00 von schdinga

jap. für diese antwort wirst du im forum moderator xD die war klasse.

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 16:01 von gelöschter User

ja,Danke!

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 16:03 von gelöschter User

ja alle maschinenpistolen ausbrauchen dann so machen wie ich es beschrieben hab

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 16:05 von gelöschter User

ok nochmals danke

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 16:07 von schdinga

Ich kenn einen Trick, wo es 100%ig klappt:


Zuerst brauchst du Waffen(Pistole, Schrotflinte, Maschinenpistole[MUSS sein, sonst klappt es nicht], Sturmgewehr, Minigun).
Du hälst die Waffe in der Hand, mit der du schießen willst. Dann steigst du in ein Fahrzeug ein oder auf ein Motorrad. Danach aktivierst du den Cheat "während des Fahrens schießen" und dann den Jetpack-Cheat. Jetzt gibts du ein bisschen Gas und nimmst das Jetpack runter. Aber du darfst nicht so schnell fahren, sonst steigst du aus dem Fahrzeug aus.
Ist das Jetpack runter, kannst du einen Drive-By mit der Waffe deiner Wahl machen.

Antwort #10, 28. Oktober 2008 um 16:28 von gelöschter User

ok nochmals herzlichen dank (:

Antwort #11, 28. Oktober 2008 um 16:32 von schdinga

Das mit dem Jetpack geht auch im Zweispieler modus( geht aba nur mit Playa 1)

Antwort #12, 31. Oktober 2008 um 22:32 von Matschgi

ja hab ich schon selbst herausgefunden (:
abba ich finds dumm dass da nur der 1te spieler cheaten kann :(

Antwort #13, 01. November 2008 um 15:04 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)