der film (FF 7)

sagt mal gibt es eigendlich einen film von final fantasy 7 ?

außer advent children

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 15:52 von thekingpaul8

11 Antworten

nein advent children ist der einzige film von ff VII

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 18:28 von masterofall

schade eigendlich aber trotzdem danke

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 20:22 von thekingpaul8

Da wisst ihr aber eine Sache nicht.
Es wird anscheinend die komplette Version von FF VII AC rauskommen und zwar FF VII AC Complete.
Der Film ist dann verlängert und enthält mehrere Szenen und einen längeren Kampf zwischen Cloud und Sephiroth.

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 13:42 von Ventus

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ja aba das is ja auch FF VIII AC nur halt mit n paar Scenen mehr^^

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 14:01 von masterofall

naja es gibt nen crisis core film the last order heißt der

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 14:02 von ZackXCloud

ja den film kenne ich schon the last order

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 14:22 von thekingpaul8

Ich würd ihn nich umbedingt als "cisis core"-film bezeichnen, da es da ja um den Niebelheimkonflikt geht und dann parallel dazu noch die flucht nach mitdgar. Niebelheim konflikt kommt aber in fast jedem Teil der FFVII-Compilation vor. Demnach ist es ein eigenständiger film.

Ausserdem ist er als "Anime" dargestellt.

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 16:09 von Anti-Sephiroth

mh... wo gibts den denn? muss ich mir mal anguckn ist das auf DVD oder was?

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 16:11 von masterofall

ich weiß nicht mehr sicher, aber ich denke mal als zusatz bei der FFVII:AC DVD.

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 16:15 von Anti-Sephiroth

oha.. dan hab ich das ja und wusste das nicht mal xD naja erstmal guckn ob das wirklich so is^^

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 16:23 von masterofall

Last Order ist nicht mal ein Film, das ist ein Anime (wie Anti-Seph schon gesagt hat), den gibt es zurzeit nur in Japan.
Ich habe ein Video davon und der ist mit Japanischen Stimmen aber mit Englischen Untertitel.
Den wird es auf Deutsch warscheinlich gar nicht geben.
Der Kampf bei AC, ist ziemlich lang verlängert worden.
Hab auch paar Bilder vom sagen wir mal,AC "Remake".
Im "Remake" kommt auch diese kleiner Junge Denzil häufiger vor, da sieht man mehrer Szenen mit ihm.
Übrigens, dieses Last Order, ist aber ein kurzer Anime Film :)

Antwort #11, 29. Oktober 2008 um 21:44 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)