um was geht es in dem spiel (Saints Row 2)

was muss man in dem spiel machen ist das so ähnlich wie gta weil ich überleg mir grad ob ich mir des kaufen soll
und was sind die vor- und nachteile im spiel

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 16:05 von Eigl

3 Antworten

Ok also...Es hat schon sehr viel änlichkeit mit GTA4 aber Saints Row is eben ned so bekannt...daher haben alle GTA4
Vorteile:
Flugzeuge ;)
Nachteile:
Keine Ahnung ich hab das spiel ned xD

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 06:08 von paperman

Nachteile: keine so schöne grafik wie in gta 4, wenn du dich an die steuerung von gta 4 zu sehr gewöhnt hast wirds die ersten paar stunden schwierig zum eingewöhnen und die story ist nicht so lang wie in gta 4,

Vorteile: haufenweise nebenaktivitäten hinter jeder sich ein bonus verstekt( z. B. unendlich pistolen muni oder eine extra waffe, mehr kraft beim prügeln), die Spielfigur kanst du von kopf bis fuss nach deinem geschmack entwerfen dazu noch den charakter und die stimme (kan ganz lustig sein bei einem mann mit frauenstimme oder einem arschschwung beim gehen),
der schwierigkeitsgrad ist wählbar und es gibt eine grose vielfalt an waffen und fahrzeugen (kettensäge und flammenwerfer)

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 00:10 von TheZuerichPla

es gibt noch einen weiteren vorteil:

die stadt ist von anfang an frei begehbar

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 00:19 von TheZuerichPla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)