Warum funktioniert der Trainer von GGHZ nicht? (NfS ProStreet)

Habe den 1.1 Patch für den Trainer, aber das Game stürzt trotzdem ab, sobald ich den Trainer benutzen will!

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 20:08 von BLAK-JAK

9 Antworten

Herst der Patch 1.1 hat ur viele Fehler und wäre NICHT zu emphelen, deinstallier den Patch sonst zerstört er deine Spieldaten(ich rede aus erfahrung :( )

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 22:57 von chris_freund

Habe aber keine Probleme mit dem 1.1 Patch

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 16:43 von BLAK-JAK

Hab auch kein Bock neu zuinstallieren, bei TDU war's ja schon so schlimm!

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 16:44 von BLAK-JAK

Dann mach ich eben das Game ohn den Trainer durch, habe ja sowieso genug Geld!

Antwort #4, 21. Januar 2008 um 16:45 von BLAK-JAK

Du kannst sogar mit dem Patch 1.1 online zocken ?!

Antwort #5, 21. Januar 2008 um 19:24 von chris_freund

Der 1.1er zerstört die Spieldaten nicht (sooo schlecht is EA nun auch wieda nich). Das einzige was die mit dem Patch vermasselt haben ist der Online-Modi. Alle 5min stürzt des ab.
Hat man den Patch einmal oben, kriegst du Ihn nicht mehr runter (Die Savegames sind nur noch mit 1.1 kompatibel). D.h. Man muss die Carreer noch mal machen.
Ich hab den Trainer auch runtergeladen, startete das Spiel, ging nicht, minimierte das Spiel, warf den Trainer in den Papierkorb...

Antwort #6, 25. Januar 2008 um 21:31 von gelöschter User

Bei mir hat der alles zerstört ich konnte ned mal irgendwas mehr machen, hab sogar ein neuen spielstand gemacht und das spiel ist abgestürzt, tja dann musste ich neu installieren

Antwort #7, 26. Januar 2008 um 19:48 von chris_freund

Hoffen wir mal dass der 1.2 Patch KEINE Fehler hat

Antwort #8, 27. Januar 2008 um 10:06 von gelöschter User

ja das hoffe ich auch der Patch 1.1 war ja eine frechheit

Antwort #9, 27. Januar 2008 um 11:14 von chris_freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)