frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

wisst ihr ob mann im wald des shcreckens auch rumgeheen kann

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 17:17 von narutofna130

13 Antworten

okay ich hör auf bist du dich entschuldigt hast

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 17:22 von gelöschter User

okay warum sool ich mich entschuldigen sincy123

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 17:25 von narutofna130

er hat keinen grund sich zu entschuldigen. und deine mobbing aktionen finde ich selbst nur stupide und mehr als nur gelindebemittelt.

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 17:26 von Black-Phoenix

weil du hast mein bruder beleidigt okay nimm es zurück

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 17:27 von gelöschter User

ichh habe dienen brder ganicht beleidigt

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 17:28 von narutofna130

doch das ist der naruto95efe ein naruto broken bond fan und hat behauptet das broken bond besser ist dann hast du ihn beleidigt und hast gesagt du nutte storm ist besser und viel mehr

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 17:30 von gelöschter User

dies stimmt. ( ich in der rolle des zeugens)

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 17:30 von Black-Phoenix

ich meine damit^^ die antwort 5

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 17:30 von Black-Phoenix

woher sollst du es wissen black phoenix

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 17:31 von gelöschter User

ja da hast du jetzt schon andere sachen gesagt also kein grund zum aufrägen

Antwort #10, 28. Oktober 2008 um 17:32 von Koerni21

wenn du dich nicht entschuldigst geht es gleich weiter und zwar doppelt so schlimm

Antwort #11, 28. Oktober 2008 um 17:32 von gelöschter User

weil ich das gespräch mitverfolgt habe und weil ich es war der deinen bruder gemeldet hat und der daraufhin verbannt wurde und wenn du nicht damit aufhörst narutofna130 oder seine eltern zu beleidigen geschieht dir das gleiche.

Antwort #12, 28. Oktober 2008 um 17:34 von Black-Phoenix

bist ein rea gangster niga oda!

Antwort #13, 28. Oktober 2008 um 17:35 von Koerni21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)