!Frage! (Fable 2)

Gibt es fable 2 auch für normale xbox?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 17:42 von SabrinaAngelina

10 Antworten

Für die Alte Xbox? Wenn das eine Ernste Frage ist: Nein,für die alte Xbox werden (wenn ich mich nicht total irre) schon lange keine Spiele mehr hergestellt.

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 17:44 von Progamer2097

was? o mann ...
gibt es fable 2 denn nur auf xbox 360 oda auf was anderes auch ?

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 17:48 von SabrinaAngelina

Es gibt das Spiel nur für Xbox 360 und ich weiß nicht genau aber vllt auch bald als PC Game *hoff*^^

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 17:48 von Fablegamer2008

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Der Titel ist im moment noch ein Exklusiv Titel. Heißt: Wird nur auf einer Plattform erscheinen. Allerdings ist es ziemlich Wahrscheinlich das es in 1-2 Jahren auch noch für PC rauskommt.

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 17:49 von Progamer2097

hoffentlich ^^
danke für eure antwort ^^

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 17:51 von SabrinaAngelina

in 1-2 jahren xD
hab gehört soll ende november kommen
wär auch logischer das game parallel auch für pc rauszugeben
weil viele auch keine xbox360 besitzen und nur bisschen warten müssen um das auf pc zu zocken
sonst würden die viele potenziele käufer verlieren, wie mich^^

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 18:14 von Fablegamer2008

Ich denke würden sie es ende November bringen wäre der Release schon bekannt peter monblabla hat als ihm die frage gestellt wurde gesagt no comment^^. Ist ja nicht mal sicher ob es überhaupt für Pc rauskommt Halo2 ist auch erst 3 Jahre später für den Pc rausgekommen. Also würde ich dir nicht viele Hoffnungen machen und lieber ne Xbox 360 zulegen bekommste ja zwischenzeitlich seeehr billig

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 18:21 von Redan

Ich sagte ja nur das es ziemlich wahrscheinlich ist das es noch für den Pc herauskommen wird. Ob in 2 Jahren oder doch eher in 5 ist Mircrosoft auch egal aber die werden auf das Zusätzliche Geld sicher nicht verzichten xD

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 18:25 von Progamer2097

@Fablegamer2008:
Fable wird dieses Jahr sicher nicht mehr heraus kommen. Microsoft will erstmal genug Geld durch den Kostenpflichtigen XboxLive Coop modus machen. Auserdem kann Microsoft durch Exklusivtitel auch noch viele Xbox 360 Konsolen verkaufen. Da sind denen die "Paar" Pc Spieler egal...

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 18:30 von Progamer2097

._. das ist aber schade
naja dann spar ich mal ne^^

Antwort #10, 28. Oktober 2008 um 19:05 von Fablegamer2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)