wer kennt diese arenen? (Soul Calibur 4)

ich habbei youtube ein bisschen gestöbert und 2 arenen gesehen die ich noch garnicht habe
einmal eine StarWars arena wo man unten auf einer platform is die im boden versingt
und eine wo der boden aus vielen 6 ecken besteht
weiß jemand wie ich die bekomme?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 17:52 von PaddyZ

13 Antworten

die erste arena bekommt man wenn man yoda kauft die zweite arena sagt mir nichts

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 22:37 von Raziel716

zu der sache mit yoda kann ich dann nur das hier schreiben

/g_017543/soul-calibur...

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 00:39 von PaddyZ

ne ich habe nur online gesehen ich kann nur sagen das er klein und flink ist ich würde ihn gerne test kann aber nicht

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 14:10 von Raziel716

ich will ihn ja auch gerne erstmal testen bevor ich en dann hole >.<

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 20:29 von PaddyZ

hast recht aber muss auch was reskieren vielleicht ist er auch schlecht

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 21:03 von Raziel716

ja... naja ich drück uns beden die daumen das wir den irgendwie mal bekommen und machen können ;)
nun las und lieber mal das teil hier nicht weite rzu spammen xD

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 22:43 von PaddyZ

Ach kein problem habe mich nur angemeldet um zu helfen

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 23:47 von Raziel716

hasse auf jedenfall =) nochmal danke ^-^

Antwort #8, 31. Oktober 2008 um 00:38 von PaddyZ

Yoda ist cool^^

Ihn sollte ihr euch hohlen,er kann schöne viele schnelle moves,das einzige TOTAL SINNLOSE ist dass er keinerlei machtkräfte hat sondern nur wie in episode 3 einen sehr gelungenen aber dennoch schwer zu machenden Schwertstil hat.

Antwort #9, 31. Oktober 2008 um 21:29 von gelöschter User

der is ja cool =D
YODA AN DIE MACHT =P

Antwort #10, 01. November 2008 um 00:03 von PaddyZ

lol^^

Antwort #11, 02. November 2008 um 00:50 von gelöschter User

=p =p

Antwort #12, 08. November 2008 um 20:04 von gelöschter User

yoda is sau cool man wende geld hast kauf ihn der bringts wirklich ich hab in auch !

Antwort #13, 11. September 2009 um 16:04 von apfeltorte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)