Crash of the titans? (Crash - Herrscher der Mutanten)

Wollte wissen ob das das gleiche wie crash of the titans ist

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 18:03 von baru

17 Antworten

die erweiterung so weit ich weiß

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 14:58 von s-gamex

dnake für den hinweis

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 16:55 von baru

ne sit des des einzelspiel oder das 2te teil vpon crash titanen

Antwort #3, 02. November 2008 um 19:08 von maxl96

hat sich es schon jemand gekauft

Antwort #4, 02. November 2008 um 21:21 von baru

ne aber vielleicht bald( so 1 bis 3 wochen) --- weiß abr noch nich ob ich mir dieses crash holen soll oder mariokart oder narnja---

Antwort #5, 06. November 2008 um 13:42 von pavel29996

mario kart ist auch cool

Antwort #6, 07. November 2008 um 19:07 von baru

ich habs mir gekauft ist der 2. teil von Crash of the titans und lohnt sich au zu kaufen

Antwort #7, 17. November 2008 um 16:13 von CrasherBasher

cool ich wünsche es mir zu Weinachten

Antwort #8, 17. November 2008 um 16:43 von baru

ich finde teil.1 besser

Antwort #9, 19. November 2008 um 13:05 von felix9schlesier

Muss man denn teil 1 gezockt haben um 2 zu verstehen ?

Antwort #10, 27. November 2008 um 20:28 von Dionasis

glaub schon

Antwort #11, 27. November 2008 um 22:09 von felix9schlesier

warum denn hängen die Geschichtlichen teile denn zusammn ? Und wenn ja kann ir einer sagen wa of the titans passiert ist?

Antwort #12, 28. November 2008 um 10:28 von Dionasis

man brauch nicht zwingend den ersten teil, aber ich empfehle allen den ersten teil zu spielen, der um einiges besser als der zweite teil ist. wenn man den gut findet kann man sich den kauf des zweiten teils überlegen. Hinweis: im gegensatz zum ersten teil, spielt ALLES auf der wumpa insel, manchmal muss man von a nach b über c und zurück zu a laufen, nur weil man einen titanen braucht

Antwort #13, 02. Dezember 2008 um 16:57 von Terrik

ach,kauf einfach teil 1. und nun kauf

Antwort #14, 02. Dezember 2008 um 19:52 von felix9schlesier

bei herrscher der mutanten gibt es anderre gegner und mutanten

Antwort #15, 15. April 2009 um 12:58 von gmx_1994

An einer Stelle redet N-brio uber den ersten Teil,
zitat:"Ich hab die Mutanten geschaffen. Ich war im ersten Spiel!" zitat ende.

Antwort #16, 17. Mai 2009 um 16:23 von agent-crash

ist jetzt das mit den titanen der erste teil oder das mit den mutanten

Antwort #17, 08. März 2010 um 16:03 von Emre67511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash - Herrscher der Mutanten

Letzte Fragen zu Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten spieletipps meint: Dank des niedrig gehaltenen Schierigkeisgrades sehr geeignet für die jüngere Generation. Artikel lesen
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash - Herrscher der Mutanten (Übersicht)