Frage zu die Sims 2 Haustiere (Die Sims 2 - Haustiere)

Also ich hab da mal ne Frage, nämlich diese:

Wie kann ich mir das Spiel vorstellen?
Ist es so wie das Nintedo DS Spiel "Die Sims - Haustiere" vorstellen wo ich mich nur auf die Haustiere konzentrieren muss dass sie viel lernen und gehorsam sind?

Oder: Ist das Spiel mehr eine Mischung zwischen "Die Sims 2" und "Die Sims 2 Haustiere" für den Pc? Sprich:
Es geht noch hauptsächlich um den Sim dass der einen guten Job hat, Geld verdient, viele Fertigkeiten erlernt usw. Aber man kann sich halt auch ein Haustier das einem auf seinem Leben begleitet erstellen.

Und noch ne kleine Frage: Wenn es ein Spiel ist wie ich es als letztes beschrieben habe (Mischform aus "Die Sims 2" und "Die Sims Haustiere"), haben dann die Sims auch Wünsche?

Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)
MfG, Michael94422

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 18:08 von Michael94422

1 Antwort

das spiel "die sims 2 haustiere"für wii is so dass man sich um haustiere kümmert sie trainiert man kann sie auch paaren wen die tiere und die sims gute beziehung haben und man muss dich aber auch um sein sim kümmern also pranktisch eine mischung aus beiden und wenn du das hast oder dir kaufst gib es auch ein freischaltcode dann kannst du ein hund statt mit dalmatinerpünktchen mit sternchen machen

aber in sims kannst du auch dein eigenen sim kreieren und sogar als allien hautfarbe machen aber auch eine katze oder einn kannst du machen und wenn du gerade neu anfängst musst du dir auch neu in haus bauen aber du kannst auch eine eigene familie in ein anderes haus stecken,wo du vorher eine andere familie rausgeschmissen hast
ja das is also eine mischung wen du es dir kaufst viel fun
lg melissa

Antwort #1, 18. November 2008 um 22:10 von kokoloko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)