Russland, 2 Mission (Neu Russland) (Empire Earth)

schaffe ich nicht , habe versucht gleich Rebelen anzugreifen und ausschalten , OK aber dann habe ich trozdem verloren , habe auch versucht verteidigen sich und Ressurse zusameln auch schlecht.Kann mir jemand helfen.

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 18:16 von zeus321

11 Antworten

benutze Cheats

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 14:36 von pumba19741113

man pumba ich rede über Mission da kann man keine Cheats benutzen

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 17:20 von zeus321

Doch wenn man die Missions Datei koppiert ind das senarium
und dann bei unbennen eifach hinten die 3Buchstaben weg macht und dann die 3buchstaben für senarium ranhängt.


so kannste die mission mit den senarium editor irgendwas
verändern wie zB beim feind100 Panzer ins Land tuen.

Wenn du fertig bist koppierst du die datei wieder in den
Ordner für Kampangnenspeicherungen und löchst die alte FERTIG.

zwar ein bischen schwer aber ich habs auch hinbekommen.

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 20:25 von 1Frankydanky

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?
oder du lädst dir art money runter, liest die gebrauchsanleitung in google und hohlst dir ein paar rcursen (wehe jemand kommt blöd daher, nur weil ich nicht weiß wie das geschrieben wird).

Antwort #4, 12. November 2008 um 14:49 von gelöschter User

das geht auch ohne ich hab die Russische durch...
ist aber ziemlich schwer...

von oben mit Raketentürmen zustopfen und süd-westen mit türmen

Antwort #5, 30. Januar 2009 um 17:42 von SKILL

wie kann ich den
Truppen selbstmordbefehle geben

Antwort #6, 24. April 2009 um 15:16 von max414

wofür brauchst du das?

Antwort #7, 24. April 2009 um 19:34 von SKILL

3 MISSI asien

Antwort #8, 25. April 2009 um 10:41 von max414

oha oha die ist echt nen bischen schwieriger als alle anderen

Antwort #9, 25. April 2009 um 14:44 von SKILL

ja klar

Antwort #10, 26. April 2009 um 10:28 von max414

die missionen ist eigentlich nach meiner meinung mittel ich Find die deutschen schwer

du musst einfach nur am anfang und 1 A-bomber schwarzhemden aus bauen 2 mal angriff und 2 mal reichweite und 1 mal trefferpunkte aus bauen gleich am anfang die bauern töten von den rebellen und nebenbei deine rohsstofe für schwarz hemden sicher mit so ca 15 schwarz hemden und helden musst du einfach bei den rebelen die 3 raketen türme kaputt machen und den A-bomber drauf schicken

dan gleich so ca mit 20 schwarzhemden auf orange gehen und wieder nur die La raketn türme kaputt machen und wieder ein bomber drauf schicken

dann bei lila durch kämpfen und vor der base warten bis zu voll bevölkerung (so viel schwarzehemden wie möglich )hast und dann zu erst die La türme kaputt machen und wieder mit 1 A-bomber drauf

Antwort #11, 22. September 2011 um 18:40 von LaFamGaming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)