Tal der Kaktoren oder Don Tombery? (FF X)

Was ist eigentlich besser zum trainieren?Als ich Triple AP,Triple Extase und extasewandler bei Tidus,Wakke und Rikku hatte,und beim Tal der kaktoren mit AEnergieregen 3 Kaktoren killte,dass natürlich vernichtend,bekamm meine Chara fette 150.000 AP O_o.Tidus hatte Siegesnymphe und die anderen Triump.


Was is besser?Don Tombery oder Tal der Kaktoren?Gut Bei dem don tombery bekomm ichüber 200.000 AP.Aber der dauert auch viel länger als 3 Kaktoren zu killen


was is besser?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 18:23 von gelöschter User

5 Antworten

meiner meinung nach ist Tombery besser.da du bei ihm genau bestimmen kannst wer die ekstasen voll bekommt
z.B.gib Rikku und Wakka Zorn und Tidus Askese greif immer mit Tidus an und du kann st genau bestimmen wie viele exp man bekommt.
doch bei den kaktoren greifen sie einfach irgendjemanden an und du kannst es nicht so gut bestimmen wer am meisten bekommt.
durch pech kannst du Rikku auf Zorn haben und er greift fast nur Rikku an

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 19:36 von Tls93

ich bekomm bei Don Tomberry fette 1,3 Millionen AP. mit Tripel AP,Extasewandler und Tripel Extase. da hab ich mit einem mal fast 70 Sphärolevel:) das ist cool oder?

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 20:53 von AuronTidus

hab vergessen zu sagen das Tidus Askese und bei mir warens Wakka und Auron Zorn hatten.

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 20:57 von AuronTidus

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Bei mir hat jede waafe zu dem noch Präventiv schlag^^

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 12:58 von gelöschter User

Präventivschlag ist eigentlich komplett unnötig.
wenn du ihn angreifst kontert er mit Fluch aller und danach ist man sowieso fast immer tot.

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 14:41 von AuronTidus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)