bodyshop? (Sims 2)

ich weis das mich die meisten jetz für vollkommen doof halten werden denn ich muss euch ma was frage geht um bodyshop
ich wis was man damit mache kann aba wo kriegt man den nochma her?!
bitte haltet mich nicht für doof und ich danke schon ma alle die mir antworten
eure Moony666

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 18:24 von gelöschter User

8 Antworten

Der ist in dem EAGames ordner mit drin gleich bei dem Spiel mit bei

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 18:28 von genni

da is dat aba net is das beim vista anders als bei den anderen windows teilen?

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 19:06 von gelöschter User

tut mir leid das weiß ich nicht aber das müsste doch das gleiche sein. Also ich glaub nicht das das anders ist

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 19:07 von genni

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
also du müsstest doch unten irgendwie auf sowas wie start klicken können oder nicht ?
dann auf alle programme
und dann müsste dort ea games stehen und dort ist die sims 2 drinne und der bodyshop :)

so
oder du gehst sowas wie auf den arbeitsplatz dor müsstest du eine festplatte sehen und darunter is doch sowaswie ein blauer balken der zeigt ja wie viel speicher vorhanden bzw. schon besetzt ist

dort klickst du auf die festplatte
dann müsstest du auf alle programme oder sowas gehen und dann EA Games
dann auf TSbin und dort wäre dann auch der bodyshop

so hoffe das hilft dir weiter :) ?

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 20:12 von Kulty

danke
hab grade geguckt und gefunden! :D

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 12:20 von gelöschter User

und wie erstellt man da klamotten oda färbt sie um?

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 19:06 von gelöschter User

omg. :o :o

das ist ziemlich kompliziert ich kann das zwar aber sehr schwer zu erklären :o

also grundlegend solltest du mit umfärben beginnen und dich langsam hocharbeiten

hier geh doch einfach mal auf spezielle suchseiten und gib dort
body shop tutorial
ein.
da findet man eine menge hoffe das reicht aus ansonsten frag einfach :)

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 22:00 von Kulty

brauch man da eig nochn programm zu?

Antwort #8, 03. November 2008 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)