Klasse! (Two Worlds)

kann man die klasse von Schwertern mit cheats erhöhen?
wenn ja, welcher cheat?
bitte!es ist wichtig

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 18:48 von Dani2008

9 Antworten

nicht direkt, aber du kannst dir schwerter cheaten und die übereinanderlegen...
dann hast du auch ne höhere klasse ;o)
cheats gibs hier: http://2worlds-game.de/?go=cheatswaffen

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 13:12 von Einsamer_Wolf

Aber, die gehen nich, ich gebe zwar vorher "TwoWorldsCheats 1"ein aber es geht nich.kanst ma mal nen cheat genauso aufschreiben wie er eingegeben gehöhrt?

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 17:43 von Dani2008

hier probiers mal mit dem: Create WP_Sword_5(20,0,54)
die erste zahl in der klammer bestimmt den schaden, die zweite die boni (z.B. magieschaden, etc.) und die dritte das aussehen.
bei mir ham die immer funktioniert...
ach ja und die '1' bei twoworldscheats kannst du weglassen. auch die groß- und kleinschreibung is ihm da völlig egal^^.

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 10:46 von Einsamer_Wolf

Danke

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 15:42 von Dani2008

geht noch immer nich

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 16:18 von Dani2008

Ok, es geht, aber ich möchte unbedingt die rüstung von gandohar!
weist du wie?

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 17:56 von Dani2008

njet.
ich glaube den cheat gibts gar nich...
die entwickler ham diese figuren (auch die händler) an einem stück entwickelt. komplett mit rüstung...

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 19:03 von Einsamer_Wolf

DANKE!für die information

Antwort #8, 31. Oktober 2008 um 14:04 von Dani2008

ich nehme an, du willst dadurch mehr angriff erlangen, dazu brauchst du aber nicht einmal ein besonders gutes schwert.

das beste ist, wenn du den zauber göttliche macht(ich glaub so hieß er) sammelst, der verstärkt deinen schaden dann um ein vielfaches ohne nachteile, je mehr zauber, desto mehr schaden...und, wenn du das mit berserker kombinierst kann man schon mit nicht so vielen lvln die meisten end-bosse ohne probleme besiegen wenn sie kein schild haben.

wie du siehst geht auch alles ohne cheats :)

Antwort #9, 15. November 2008 um 20:06 von Veez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)