Sink Köder (Zelda Twilight Princess)

Ich weiß zwar wo es den Sink Köder gibt aber ich weiß nicht mit welcher Angel mann ihn Kriegt.
bitte Antworten. Ich danke Allen Anworten im voraus.

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 19:07 von LinkNS

7 Antworten

Mit der normalen Angel von Colin kannst du ihn fangen.
Und mit der Angel von Seena kannst du ihn benutzen.

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 23:04 von Link1000

gibt es i-einen trick ihn schneller zu bekommen?

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 13:58 von Habob

Achso aber ich Angel jetzt schon Stunden an der Brücke aber fangen tu ich in nicht

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 14:08 von LinkNS

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich auch mein fangbuch hat schon übr 150 fische drin stehen

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 14:11 von Habob

ihr müsst vorher mit der Colin Angel den Hyrule-Barsch, den Hylia-Hecht und den Ordonwels gefangen haben, erst dann könnt ihr den Sinkköder fangen.

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 14:06 von Link1000

muss das in der Reinfolge passieren oder geht das auch durcheinander

Antwort #6, 11. November 2008 um 18:36 von LinkNS

durcheinander geht auch

Antwort #7, 13. November 2008 um 14:23 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link