Sink Köder (Zelda Twilight Princess)

Ich weiß zwar wo es den Sink Köder gibt aber ich weiß nicht mit welcher Angel mann ihn Kriegt.
bitte Antworten. Ich danke Allen Anworten im voraus.

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 19:07 von LinkNS

7 Antworten

Mit der normalen Angel von Colin kannst du ihn fangen.
Und mit der Angel von Seena kannst du ihn benutzen.

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 23:04 von Link1000

gibt es i-einen trick ihn schneller zu bekommen?

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 13:58 von Habob

Achso aber ich Angel jetzt schon Stunden an der Brücke aber fangen tu ich in nicht

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 14:08 von LinkNS

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich auch mein fangbuch hat schon übr 150 fische drin stehen

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 14:11 von Habob

ihr müsst vorher mit der Colin Angel den Hyrule-Barsch, den Hylia-Hecht und den Ordonwels gefangen haben, erst dann könnt ihr den Sinkköder fangen.

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 14:06 von Link1000

muss das in der Reinfolge passieren oder geht das auch durcheinander

Antwort #6, 11. November 2008 um 18:36 von LinkNS

durcheinander geht auch

Antwort #7, 13. November 2008 um 14:23 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link