Zombie ohne Kopf (Fable 2)

Ich hatte erst so en Quest wo man den Held der Stärke, also Hammer beschützen musste, wärend sie mit einem Krug Wasser sammelt. Am Schluss musste ich gegen en Kopflosen Zombie kämpfen der mich 2 mal niedergeschlagen hat, weil wenn man dem sich nähert, killt der einen mit soner blitz attacke und man is sofort tot, der Hund auch^^. Gibts vieleicht en Trick wie ich den killen kann ohne Schaden zu nehmen?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 19:07 von Evil_Grunt

4 Antworten

Unterbrich seinen Zauber mit einer Starken Attacke oder benutz Magie bzw. Pistole oder Armbrust.

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 19:13 von Progamer2097

ok. Danke!

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 19:16 von Evil_Grunt

lol war das dein ernst? also die frage?

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 17:13 von Civis

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Ja klar, der hat so was ähnliches wie Schock Stufe 5. Man wird gelähmt, ist innerhalb von 3 bis 4 Sekunden tot, der Hund ist dann halt wie immer verletzt und lauf auf 3 Beinen, bzw. liegt auf dem Boden und stellt sich tot, bis er nochmal vom Zombie getroffen wird und jaulend aufsteht und humpelnd im Kreis läuft^^.

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 18:06 von Evil_Grunt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link