Brauche dringend Hilfe bei einer Goner-Mission. (X3 Terran Conflict)

Ich soll in Tränen des Verlangens, Glänzender Profit und Firmenstärke Gonerschiffe vor den Piraten beschützen. Habe den Auftrag aber nicht sofort erledigt, sondern erst ein paar Stationen aufgebaut und jetzt sind in jedem Sektor an die 100 Schiffe vom Piraten Syndikat (Adler, Zentaur und Falke). Weis jemand was man tun kann um die Mission zu schaffen oder eventuell die schiffe aus dem Sektor bekommt? Es ist nicht lösbar weil die schiffe bereits an den Sprungtoren auf einen warten.

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 19:22 von Epimetheus

1 Antwort

Wenn du dir nicht zu fein bist, ein ***modified*** einzufangen, dann geh mal bitte auf diese Seite und lade den Cheatscript herunter und so installieren wie es dort steht.

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=216652

Im Spiel, gehst du dann in die Kommandokonsole auf Fremd und Cheatmenü, dann bis ganz runter Staffel erstellen und dort nimmst du am besten eine GKS-Staffel erstellen mit 5-10 Schiffen, den gibst du dann den Befehl im Sektor aufzuräumen aka Töte alle Feinde und SINZA gut 30 Sekunden laufen lassen und schon dürften die Piraten um ihr leben fliegen bzw. springen ;)

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 13:06 von Seron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)