Problem mit dem Starten von Diablo battlenet (Diablo 2 - LoD)

Hi, vllt ist das nicht der richtige ort für so eine frage, aber vllt kann mir wer helfen, ich wär wirklich sehr dankbar.
ich kann mein battlenet nicht starten. immer wenn ich im normalen diablomenu klicke will er connecten und meint, dass mein produktkey nicht zum angegebenen produkt passt, was soll ich machen?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 19:22 von Veez

5 Antworten

Wenn du dich in das Battlenet einklicken willst und er verweigert, dann gibt es 3 Möglichkeiten, enteweder einer spielt mit den selben CD Key, oder du hast nicht zugelassenen CD-Key oder du hast das Spiel gemodet.

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 20:21 von Domnator

es spielt keiner mit demselben key im internet, meinen cd-key hab ich aus der pc-spiele
wie meinst du das mit gemodet? ich hab halt lord of destruction installiert

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 21:03 von Veez

Dann ist es klar, wenn du den Cd-Key von pc-spiele hast, dann geht der nur für das Offline Spielen, für das Online Spielen musst du dir einen Originalen CD Key kaufen.

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 21:29 von Domnator

schade, oder ist das dann vom expension-set abhängig?
wär ja dumm, wenn ich mir das normale kauf und dann gehts nicht

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 19:25 von Veez

Es müssen leider beide Keys Original sein.

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 20:10 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)