Kapitel 4-4 :Riesige Statue Salazar steht versperrt den Weg (Resident Evil 4)

Ich stehe vor der riesigen Statue vom Schlossbesitzers Salazar und weiß nicht womit und Wo ich hin-schiessen muss oder sollte man vorher etwas anderes machen bevor ich auf die Statue schiesse?.

BITTE HELFT MIR ! ----- Bedanke mich schon im voraus.

Lg Vicky

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 19:39 von Vicky23

4 Antworten

eigendlich musst du nur mit den hebeln hin und her schiessen. das mach dann aber mit tmp damit du nicht gute muni verschwendest. die beiden schalter die voher die ganados umgelegt haben musst du wieder umlegen um diese 2 teile wieder aus dem wasser zu bringen. dann läufst du gerade aus weiter und machst dich aufs drücken bereit.

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 20:18 von marvin1995

dann musst du mehr mals die taste X druecken und dann erst glaub ich L1 dann R1 dann zusammen so R1+L1. dann musst du die tuer auf machen dann das gleiche nur etwas schneller reagieren.
beim laufen nochmal R1+L1. dann springt leon und du musst wieder mehrmals X druecken und die tuer auf tun und kommt ne wzischen szene mit salazar...

Antwort #2, 12. November 2008 um 15:33 von gelöschter User

Wenn die statue dich verfolgt muss du mehrmals X drücken
dann L1 dann wieder X DAnn R1 und dann wieder x und dann R1und L1 zusammen danach wieder mehrmals X und Dann L1+R1und dann wieder mehrmals X und fertig hoffe konnte helfen

Antwort #3, 19. November 2008 um 13:25 von SuperElli96

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Bevor die Statue dich verfolgt, schieße mit dem Snipergewehr das Schloß an der Tür am Ende des Weges auf, das spart Zeit.

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 04:39 von Teutomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)