wrestling (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

welcher wrestler ist euer bester?

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 21:20 von gelöschter User

21 Antworten

undertaker und rey mysterio und deiner ist jeff hardy

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 21:22 von stereo-hoerer

stimmts

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 21:23 von stereo-hoerer

jeff hardy undertaker rey mysterio

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 00:03 von jeffhardy77

under is der beste

Antwort #4, 21. Januar 2008 um 12:53 von Ruffi14

im game komme ich am besten mit jeff klar.. ansonten spiel ich auch ma gern batze, rey , khlai finlay cm punk und elijah aba auch umaga und henry eig. mag ich fast jeden , kann nur edge nich wirklich leiden

Antwort #5, 21. Januar 2008 um 14:12 von Chillah

Ich hasse auch Edge. Jedenfalls meine Lieblingswrestler sind Rey Mysterio, Randy Orton, und CM Punk

Antwort #6, 21. Januar 2008 um 14:27 von The-Rock-619

the rock 619 ? und was mit rock :D ;) und mal ne frage , du magst orton , aba nich edge ?

Antwort #7, 21. Januar 2008 um 14:32 von Chillah

Ich habe vergessen The Rock einzufügen natürlich mit Steve Austin.
Ja ich hasse Edge

Antwort #8, 21. Januar 2008 um 16:04 von The-Rock-619

John Cena, Batista, Hardy brothers, Ray Mysterio und untertaker

Antwort #9, 21. Januar 2008 um 16:26 von tommy1991

ich spiel eigentlich mit jedem gern auser mit diesen loosern kenny dykstra und jtg und diesen shad die sind doch bloß im spiel weil sie dafür bezahlt haben da so. die hätten mal lieber balls mahoney mit reinnehmen müssen.uns johnny nitro heißt auch schon länger john morrison.

Antwort #10, 21. Januar 2008 um 20:14 von gelöschter User

ich hasse am meisten von alllen den hässligsten wrestler der gesamten wwe übertriben hasse ich den hässligen teufel undertakeerrrrrrrrrrr ich kapier nciht warum ihr den natzi gut findet ich kann nur dazu sagen bahhhhhh

und auser dem hat er abzug von batista bei sybersunday gekrigt

und noch was in wircklichkeit ist underteaker ncht so stark die wwe macht ihn nur als show der stärkkste batista würde alle kaput schlagen in echt -.-

Antwort #11, 21. Januar 2008 um 20:59 von gelöschter User

ong-bak du solltest sagen wenn du am Besten findest

Antwort #12, 21. Januar 2008 um 21:09 von tommy1991

das kann man doch schon kapierennnnnnnnnnnn batistaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort #13, 21. Januar 2008 um 21:12 von gelöschter User

lol

Antwort #14, 21. Januar 2008 um 21:28 von Chillah

ja aber undertaker wurde auch schon von anfang an so dargestellt. als er in die wwe(WWF)kam war er ein jahr lang unbesiegt und 15-0 bei wrestlemania. aber batista dieser spast nimmt doch steroiden ohne ende. er wird irgendwann mal genauso tragisch daran sterben wie der arme eddie der ist auch daran gestorben.
frage an ong-bak:Was findest du denn so toll an batister?
Und es kommt beim wrestling nicht darauf an was in echt währ.

Antwort #15, 22. Januar 2008 um 15:26 von gelöschter User

an ong-bak: warum sollte undertaker ein nazi sein?

Antwort #16, 22. Januar 2008 um 15:28 von gelöschter User

an jeff hardy biggest fan,

underteaker ist ein natzi 4 everrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

wwe übertreibt mit dem underteaker

der batista haltet es bestimt nicht mehr aus gegen underteaker zu kämpfen, weil die wwe zu btaista sagt der sol absichtlich verliren

dan muss das auch batista machen sonst wird er doch gefeuert

batista gibt underteaker nen klatsch ,dan geht der underteaker in seine umkleide kabine und tut sich creme auf sein gesicht

warum un bedingt so ein hässligen der stärkste von wwe?

Antwort #17, 22. Januar 2008 um 18:55 von gelöschter User

und noch was zu jeff hardy biggest fan :

ich finde batista so toll weil :

1. der ist nicht so hässlig wie der natzi

2. der ist wenigstens in echt so stark und nicht wie underteaker in show

3.siht der vernünftiger aus als den unnormalen

Antwort #18, 22. Januar 2008 um 18:58 von gelöschter User

John Cena ist der beste

Antwort #19, 23. Januar 2008 um 14:00 von gelöschter User

an ong-bak erstmal wird heist es nicht n a t z i sondern nazi.
dir kommts bloß auf aussehen an oda wat und warum sagst du imma nazi zu undertaker das gibt kein sinn ausserdem rasste mal nicht immer gleich aus wenn jemand undertaker besser als batista findet. man kann ja sagen wenn man nicht mag, aber du übertreibst voll übelst. und es nervt voll wenn du immer was von ahh batist ist ja viel stärker als der hässlichen undertaker bla bla bla es interrisiert sich niemand dafür was in echt wäre. damn!

Antwort #20, 23. Januar 2008 um 17:23 von gelöschter User

goldberg

Antwort #21, 24. Januar 2008 um 20:18 von Luxsusgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)