Deutsch (Cabal)

Kann man das auch auf Deutsch spielen?

Frage gestellt am 28. Oktober 2008 um 20:06 von TheStylar95

11 Antworten

glaub net

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 20:26 von gelöschter User

ich weiss wie du mit vornamen heisst

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 20:27 von gelöschter User

Ja kann man...die Version kann man auch bei dennen auf der Seite Runterladen oder uach halt eine datei austasuchen...ich hatte es mal auf deutsch...Das Game Spiel ich leider nciht mehr und hab uhc nicht mehr die daten...

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 22:23 von Freemen87

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
Weise wie die version heist?

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 16:09 von TheStylar95

Nein, tut mir leid das ist schon über 2 jahre her und weiß leider nicht mehr wie es heißt.

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 16:16 von Freemen87

ok macht nichts habe es glaub ich eh grad gefunden^^

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 16:23 von TheStylar95

Ja super, kannst ja noch den Link mal posten...vielleciht suchen es ja noch ein par leute ^^ vielleicht fang ich uach noch mal an ^^

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 16:27 von Freemen87

weis aber nicht ob das wirklich deutsch ist musse aber einfach nur bei google cabal kostenlose deutsche version downloaden
^^

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 16:39 von TheStylar95

noch was
1:wie kämpft man also mit welcher taste oder so?
2:was gibt es da für fortbewegungsmittel so wie Tire?

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 16:43 von TheStylar95

1. bin ihc mir 99.9% sicher das es das spiel nicht auf deutsch gibt.
2. jede klasse hat eigene attacken die du i-wann lernen kannst. die attacken kannst du auf die tasten 1-´ stellen
3. es gibt ein astral board und ein bike, ein board kann man sich mit echtem geld kaufen und ein bike ist sehr schwer zu finden

Antwort #10, 30. Oktober 2008 um 13:15 von AleksX

bike findet man im tower b1f
beim letzten bss Rare drop *
ein schwarzes board findet man in undead ground bei den ghost bladern

Antwort #11, 13. November 2008 um 16:42 von Camper993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)